0

Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Ultimate Team ist fuer mich auch eher sowas die der "Arcade" Modus von Fifa, wer Realismus will sollte meiner Meinung nach ganz normal online spielen. Denn Ultimate Team ist eigentlich nichts anderes als ein Kartenspiel und da darf dann auch mal ein bisschen unreales dabei sein. Sonst muesste man auch das System mit den Verletzungen (Spieler spielt verletzt ganz normal weiter) ueberdenken und auch die Sache mit den Informs (Spieler werden schneller, staerker usw.).
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich bin auch der Meinung, dass FUT eher als Arcade zu sehen ist und man es so spielen sollte.
Veränderungen im Gameplay brauch ich eigentlich nicht, sondern eher in Grundlegende Sachen wie:
- Kapitän und Nummern einstellen
- Standardschützen eimstellen
- Suchmöglichkeiten verbessern (zB nur glänzende Verträge oder genaue Formationen/Positionen)
- KEINE Positionsveränderungen per Karten
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Ich wuerde eher wollen, dass die Positionsveraendrungen spielerspezifisch gestaltet werden. Im Spielerprofil steht ja, was ein Spieler noch spielen kann und dann sollte man einfach nur diese zur Auswahl haben. Hauptsache nicht diesen ST->ZDM/ZM/ZOM Quatsch.
Fuer Spieler die dann mal erfolgreich auf einer Position gespielt haben, die nicht im Profil steht, gibt es ja immer noch Informs.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
was mir absolut bei FUT fehlt, dass man Spieler nicht nach Namen suchen kann. Das würde sehr viel Zeit sparen.
Und es müsste ein Button "Freundschaftseinladung Senden" geben um bei interesse einen Tausch durchführen zu können, aber am besten wäre es noch mit den Usern direkt zu Chatten
Lesezeichen