0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie wird das beim Ultimate-Team ablaufen?
Ich vermute mal man muss wieder bei 0 anfangen oder übernimmt man das Team aus der alten Version?
Kann ich das FUT-Team, welches ich mit der XBOX spielen werde auch mit der PC Version spielen können?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ok danke für die schnelle Antwort.
Also alles so wie ich es vermutet habe.
Naja schade um meine Teams aber egalVon vorne die 2 Teams zusammenspielen (zusammenkaufen)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Todlangweilig finde ich es, wenn ich immer das gleiche zig mal wiederhole, in diesem Fall wieder von neu die Mannschaft gestalten und Stunden vorm Bildschirm verbringen die man bereits für das alte Team aus 12 verbracht hat wieder um bei FIFA14 festzustellen, dass man wider alles neu machen muss. Sowas macht mir irgendwie keinen Spaß. Bin gerade so auf meinem persönlichem Höhepunkt mit meinem Team und in weniger als 2 Monaten muss ich neu anfangen.
Gut, das mag vielleicht das Geschäft von EA kurzzeitig beleben, kann mir aber auch vorstellen, dass auf Dauer viele von diesem Roß abspringen werden. Ich wäre einer davon.
Tops |
Erhalten: 1.909 Vergeben: 170 |
Da es aber immer noch verhältnisweise wenig Leute sind die abspringen, ist es EA immer noch wurscht. Solang auf deren Konto genug schwarze Zahlen stehen, werden die auch weiterhin so arbeiten.
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Wie langweilig ist das denn 5 Jahre oder 10 Jahre oder 100 Jahre mit dem gleichen Team zu spielen? Bei Uncharted, NHL, oder sonstigen Spielen übernimmst Du doch auch nicht den 90% fertigen Spielstand ins neue Game
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Da gehst um ein ganzes Spiel was auch klar ist. Aber sich wenn man gerade so noch nicht mal fertig mit einem ist Fang ich nicht wieder was neues an. Naja kann man sowieso nichts ändern, solange EA es nicht ändert. Warum geben sie nicht einfach die Chance Leuten die es wollen ihr Team weiter in FUT 13 zu Spielen. Die es nicht wollen machen sich ein neues. So sind doch alle zufrieden.
Lesezeichen