0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
1.FC Köln
Tor
Abwehr
Planas
Kübler
Hector
Mittelfeld
Buchtmann
Chihi
Bisanovic
Sturm
Pritsche
Leihe
Verkauf
Abgänge:
Schwabke
Maroh
Basala-Mazana
Roshi
Zugänge:
Hunt 5,5
Polter LG 0,25 (KO: 0,75)
Thiel 0,05
Mustafi 1,5
Geändert von tibo (25.06.2013 um 19:08 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Braucht keiner mehr einen Top-Torwart für wirklich keine Unsumme oder einen zuverlässigen Top-Stürmer?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Yalcin wechselt doch für 300.000€ in die Türkei, oder? Den müsstest du noch entfernen.
---------- Beitrag geschrieben um 14:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:20 ----------
Und Peszko kannst du doch gar nicht verkaufen, der Vertrag vonihm läuft doch aus. Der ist ab dem 01.07. nicht mehr im Kader.
Tops |
Oh, Yalcin habe ich übersehen
Also mit Peszko weis ich es jetzt nicht genau, Horstmann meinte doch jeder Spieler hätte einen Vertrag für die 2. Liga![]()
Tops |
Also Rensing steht auch bei den Abgängen und da bin ich mir 100% sicher, dass er noch bei uns unter Vertrag steht![]()
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Rensing steht auch nicht bei den Abgängen, nur auf der Liste die gehen sollen. Er und auch Slawo haben hier Vertrag, nur bei Peszko haben sich der FC und Berater/Spieler geeinigt, dass er geht. Der Vertrag ist so gesehn "aufgelöst". Man wird keine Ablöse erhalten
Tops |
Rensing haben sie tatsächlich rausgenommen. Als ich das letzte Mal geguckt habe stand er noch unter Abgängen
Also lässt der FC ih ablösefrei ziehen, aber e hat einen Vertrag, dass würde ja bedeuten, dass ich ihn hier nicht ablösefrei ziehen lassen muss (es sei denn er wechselt vor dem 01.07), richtig?
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Ganz schwieriger Fall mit Peszko, steht so ja nirgends in den Regel... aber rein logisch gesehen dürftest du ihn eigentlich nicht verkaufen, da er ja am 1.7. nicht im Kölner Kader stehen wird![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen