0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Die Tottenham Hotspurs erhalten in FIFA 13 ein drittes Trikot-Set. Wie ihr Eure Spurs in Zukunft über den Rasen schicken könnt seht ihr im folgenden Video. Neben dem Trikot-Set bekommt ihr aber auch noch einen kleinen Einblick auf das neue Zuhause der Spurs, denn ihr seht ebenfalls die White Hart Lane.
Weiterlesen...

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Nervt aber finde ich schon, dass da ständig neue Themen erzeugt werden. Es gibt doch extra ein Thema dafür, da kann er die doch alle nacheinander posten. So sind hier Unmengen an Themen mit 0 Antworten, die das ganze unübersichtlich machen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
| Erhalten: 18.562 Vergeben: 5.783 |
normalerweise gehen die RSS Feeds alle in einen Thread, aber da wir ein Upgrade der Forensoftware hatten, kann es sein, das es da erst mal ein kleines Problem zu geben scheint, da werde ich mich mal am Wochenende drum kümmern
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
EA Sports hat heute morgen eine Liste aller spielbaren Ligen in FIFA 13 veröffentlicht. Welche Ligen sind dabei? Welche Mannschaften haben es in die Kategorie „Rest der Welt“ geschafft? Gibt es neue Exoten unter den Nationalmannschaften? Seht selber, die komplette Liste könnt ihr in dieser News einsehen.
Weiterlesen...
Lesezeichen