0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
bin neu hier im Forum, da ich nach ein paar (Profi-)Tipps für ein kleines privates Turnier mit meinen Freunden suche. Und zwar planen wir die Spiele der EM virtuell auszutragen. Ich spiel natürlich mit Deutschland, daher wären hier ein paar Tipps zu vielleicht auch ungewöhnlicheren Aufstellungen super.
Als kleines Dankeschön für eure Mühen hier nen cooles FIFA Gewinnspiel was ich die Tage entdeckt habe. Wehe mir schnappt jemand meinen Gewinn weg
Leider sind Links ja für neue Nutzer gesperrt, ihr findet die Aktion auf der offiziellen Gamestop Facebook Seite (Stichwort "gamestopdeutschland")
Viel Spaß bei den kommenden Fussballwochen!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Bester Tipp: Versuch es mit Flanken auf Kloses Kopf. Wenn das nicht funktioniert und der Strafraum voll mit Gegnern ist: Suche Schweinsteiger, pass auf Schweinsteiger, Modifikator Taste drücken, Schuss perfekt dosieren und über ein Tor freuen
Versuch auch ein bisschen die Aufstellung durchzumischen. Ich habe zB. sehr gute Erfahrungen mit Reus auf RM gemacht. Der ist so schnell das er an den meisten Gegnern auf seiner Seite einfach vorbei rennt und so relativ häufig zur Flanke kommt. Wenn Klose dann noch frei steht und du ihn gut triffst machst du fast immer ein Tor.
Gute Erfahrungen habe ich auch mit Lahm auf RV und Schmelzer auf LV. Boateng ist einfach zu langsam in manchen Situationen und ist nur meine erste Wahl wenn es gegen Mannschaften geht die gerne Flanken. Genauso wie das Leuchttürmchen Mertesacker. Der ist auch zu langsam aber grandios in Sachen Kopfball.
Wenn dein Gegner mauert versuch es mit Schürrle. Aufgrund der Fähigkeit "Distanzschüsse" eignet er sich hervorragend um einfach auf gut Glück aus jedem Winkel aufs Tor zu ballern. Oft trifft er dann auch.
Was auch sehr effektiv sein kann ist sich von einem DM zu trennen und einen zusätzlichen ST einzuwecheln. Hält das Spiel vorne schön dynamisch und gibt dem Mittelfeld mehr Anspielstationen. Das könnte den Gegner nachhaltig aus dem Konzept bringen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen