0

Tor 1
Tor 2
Tor 3
Tor 4
Tor 5
Tor 6
Tor 7
Tor 8
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Tatsächlich recht schwach diesmal. Hab ganz vergessen eins einzusenden, spiele momentan nicht wirklich.
Ohne hier jemand angreifen zu wollen finde ich einige Tore doch arg schwach und würde quasi bei den meisten Toren nicht mal überlegen die als "Tor des Monats" einzusenden, geschweige denn sie überhaupt zu speichern.
Für mich geht kein Weg an Tor 8 vorbei und es hat keine Konkurrenz eigentlich mMn. Tor 3 hat Momentan zwar gleich viele Stimmen, entsteht aber durch nen Fail in der Fifa-Engine gefolgt von 'nem Fallrückzieher aus gefühlten 3 Metern.. Hmmm, find ich ja eher nicht so gut.
Aber wie gesagt, soll kein Angriff sein.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Hmm... tja... was soll man da für ein Tor wählen? Ist diesmal tatsächlich nicht sonderlich berauschend... das beste an dem Video ist das Video selbst, wie immer absolut TOP gemacht... hab meine Stimme mal Tor 3 gegeben!
PauleFCB (20.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Stimme in der Regel nicht mit ab, habe es diesmal aber trotzdem gemacht und meine Stimme an 4,6 und 7 gegeben. Bei 8 sieht man nichtmals ob er drin ist, 3 ist ein Fehler in der Engine. Hoffe ab Fifa 13 wieder auf deutlich mehr Beteiligung
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Vielleicht war der gar nicht drin und er hatte nur nichts anders
Bitte nicht persönlich nehmen die Quali ist halt wirklich sauschlecht
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Glückwunsch zum Tor des Monats Mai 2012 Sakare und play4fun28!
Die Tore stammen von:
Tor 1: iSpree
Tor 2: FifaFluffy
Tor 3: Sakare
Tor 4: raúl
Tor 5: BVB-Oehli-BVB
Tor 6: LM10
Tor 7: maar
Tor 8: play4fun28
Vielen Dank für die Teilnahme.
Die Siegergrafiken gibt es spätestens am Wochenende.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
play4fun28 (21.06.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Chuck Norris Witze!
Play4Fun braucht nicht mal das Tor zu treffen, um das Tor des Monats zu gewinnen.
Nein, spaß
(war wie schon gesagt mMn das schönste Tor und natürlich war der drin)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner![]()
play4fun28 (21.06.2012)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
ANDERSOOOOOOOOOOOOOOOONNN! | EA SPORTS Football
Der ist drin!!!!!
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen