0

Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 209 |
Hallo, langsam kotzt es mich an. Ich bin dieses Jahr auf Fifa umgestiegen und habe zuerst nur den Online Modus genutzt und war total zufrieden,aber jetzt spiele ich fast nur noch den Einzelspieler/Kaariere.
Ich spiele mit Dynamo Dresden,also einer 3 Sterne Mannschaft und egal ob mit RC 12 Gameplay Patch oder ohne... Es kommt immer aufs folgende: Ich gewinne den Ball, versuche sogar noch durch LT Pässe(wo die Spieler dann mit nachvorne laufen) das ganze Team etwas nach vorne zu bringen,aber es bringt NICHTS! Die Spieler bewegen sich nicht nach vorne so das ich immer auf meine 2 Stürmer gestellt bin(spiele mit 4-4-2 bzw. 4-2-2-2(also mit 2 Außen (RM LM) und 2 DM. )
Das nervt total ,wenn die sich nicht mit bewegen und immer die Stürmer "durchrennen" MÜSSEN. Ich habe bei Individuellen Taktiken, oder normale wie Kontern, Spiel auf Sehr Offensiv stellen.. Alles ohne Erfolg.
Wie meistert ihr das, was könnte ich noch einstellen?(Vielleicht auf bei Spieleinstellungen da kann man Abwehr etc. ja Vertikal einstellen und alles)
Grüße und ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Erstell dir eine individuelle Formation aus der Standardformation mit der du spielen willst...
Lass die Positionen wie sie sind, aber stell das Spielerverhalten um, also die Stürmer mit Offensivverhalten = Hoch, Defensivverhalten = Niedrig und dann halt die restlichen Spieler so wie du sie haben willst...
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 209 |
Hab ich eig. schon versucht, die Gegner Abwehr steht einfach weiter defensiv drinn und wartet auf die beiden Stürmer wo keine Chance dann haben, im Online Modus laufen die ALLE ganz normal mit nach vorne im Managermodus i-wie net -.-
Lesezeichen