MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Back 2 School!

Vorgartenkicker
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Fabregap Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin nur komplett geladen, koche innerlich und bin nichtz wirklich ansprechbar weil ich so gereizt bin. Ich bin meist etwas eher von der Arbeit da als meine Freundin und nehme mir eigentlich immer vor mit dem Zocken fertig zu sein bis sie kommt. Doch man kennt das ja. Man verliert und so will man ja nicht aufhören. Meist verliere ich dann weiter und werde so wütend, dass meine Freundin schon nichts mehr sagt wenn sie nach Hause kommt. Ich werte das mal als gutes Zeichen, dass mir das persönlich aufgefallen ist. Ich will weiterhin besser werden, doch nicht um diesen Preis. Vielleicht ist es ja so manchem schon ähnlich ergangen...
    Hi,

ja, das ist ein gutes Zeichen dass Du das merkst. Mein persönlicher Rat ist mal zu versuchen 30 Minuten bevor sie nach Hause kommt mit dem Spielen aufzuhören und was komplett anderes zu machen. Klingt nach Küchenpsychologie - ist es wahrscheinlich auch.

Meiner Meinung nach ist es kein Spiel wert, das real life zu gefährden.

Glaub mir, ich kenne das Problem selbst - es ist leicht, sich hinter dem PC zu verstecken und in eine andere Welt abzutauchen (ob man da jetzt durch das Spielen positiv oder negativ motiviert wird, ist erstmal egal), dieses Problem ist auch schon erforscht - macht sich auch bei online MMRPG's bemerkbar.

Gruß,
    10tacle

0 Nicht möglich!
    Geändert von 10tacle (26.06.2012 um 16:12 Uhr) Grund: Schreibfehler