0

| Tops |
| Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Furchtbar der Trainer der Raptors. Schon die ganze Zeit hat der in richtig schlechten Momenten gewechselt und die falschen Spieler spielen lassen. Aber das ist jetzt ein Witz. Ich bin endlich Topscorer der Liga und konzentriere mich nebenbei jetzt mehr auf die Assists. Um den 20 Assists Meilenstein zu packen, hab ich jetzt mal die Viertellänge auf 10min gestellt, für ein Spiel. Der Kerl meckert mich nach den Turnovers an und wechselt mich aus. Saß so fast das ganze 2. und letzte Viertel auf der Bank. Beendete das Spiel trotzdem mit 31 Punkten, 19 Assists und 3 Steals bei 5 TO. Nach dem Spiel sehe ich dann, dass ich ernsthaft auf die Bank verbannt wurde. Anstatt 35min sind mir nurnoch 20 zugeteilt und Terrence Ross hat meinen Platz in der Starting Five übernommen. Hab mich dann beim GM beschwert, dass ich mit meinen Spielminuten unzufrieden bin und dass der Coach raus soll. In den nächsten Tagen wird's wohl einen neuen Trainer geben, obwohl wir jetzt 17 Siege in Serie haben. Aber der Trainer geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven. Würde es noch gehen, hätte ich sogar einen Trade gefordert, aber dazu ist es zu spät, sind nurnoch 18 Spiele.
Ansonsten läuft es ganz gut. Werde wahrscheinlich MVP sowie Rookie of the Year, dazu noch Scoring Champ. Das Team ist an sich richtig gut. Aldridge gefällt mir am besten, das Zusammspiel mit dem ist perfekt. Immer wenn ich zum Korb ziehe, cuttet er in die Zone. Dann kriegt er einen Pass von mir und geht direkt hoch zum Korb und trifft hochprozentig. Hab ich ihm den Ball einmal gegeben, sucht er am Brett auch den Abschluss. Anders hingegen sind die anderen großen. Bargnani z.B. stört mich am meisten. Er ist der Center, doch gammelt nur oben an der 3er Linie rum. Kriegt er mal einen Pass in die Zone von mir und steht unterm Brett, so passt er den Ball wieder nach draußen. Ganz selten dass er mal hochgeht und das Ding reinlegt. Der totale Gegenpart zu Aldridge. Bargnani ist da zu nichts zu gebrauchen. Genauso Landry Fields. Der macht einfach garnichts. Scored nicht, rebounded nicht. Der läuft nur mit.
Mal gucken ob ich nächste Saison wechsel, oder die beiden irgendwie loswerde.![]()
Lesezeichen