0

Tops |
Erhalten: 4.605 Vergeben: 554 |
Ich hab vorher Standard gespielt. Im Vergleich dazu soll Simulation realistischer sein, also dass weniger Würfe reingehen, Pässe etwas schwieriger sind usw., klappt aber nciht so ganz.
Im Moment spiele ich aber halt mit Individuellen Einstellungen, mit denen von Albys Slider, wie ich vorhin im Beitrag erwähnte.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ja diesen Albys Slider sollte ich jettzt auch haben.. wenn ich alles richtig gemacht habe.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Ja, du musst den kopieren und Ingame dann bei jedem Spielstart laden. Der funktioniert außerdem nur in der Association oder MyPlayer, wenn der Slider geladen wurde und dann eine neue Association oder MP-Modus begonnen wird. Bei älteren Savegames kann man den dann nicht benutzen.
Tops |
Achso.. naja egal.![]()
Tops |
Spätestens wenn es eine Finale Version ist, würde ich dafür neuanfangen. Für zwischendurch kann man es ja jetzt schon benutzen, ich hab sogar mal ne neue Saison angefangen, mit dne Bulls, die anderen spiele ich auch erstmal so weiter.
Tops |
Ja ich auch dann.
Bin aber aktuell froh von den heats gedraftet worden zu sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tops |
Ich bin gerade Meister geworden mit meinen Heats in meiner Myplayer Karriere.
Ganz am anfang sagte man mir beim Gespräch nach dem Draft, dass ich definitiv nur als 6. Mann spielen werde.
Dann wurde ich aber heiß, machte eine super Figur und kam in die Starting Five.
Wen genau ich da verdrängt habe, keine Ahnung.
Ich spiele auf jeden fall mit LeBron und Wade und Bosh zusammen, also so schlimm kann es nicht sein.
Hier mal ein paar Impressionen.
(Ich würde ja einen eigenen Thread machen mit meiner Story, aber ich bin sehr schreibfaul und Ideenlos was sowas angeht, deswegen immer die Bilder.
Einmal die ganze Truppe
Was ein Rookie-Jahr für Stevii
Mit denen geht's aber auch einfacher von der Hand! LeBron ist einfach der Wahnsinn!
Der König persönlich nimmt natürlich den Pokal entgegen.
Wade zeigt auf James: "Er isses!"
Ob Schwarz oder Weiß, alle freuen sich.
Das alles lenkte natürlich auch die Aufmerksamkeit der Presse auf den neuen Shootingstar "Stevii Ists".
Auf in ein zweites, sicherlich interessantes Jahr für Stevii Ists.
...to be continued..
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Starke Leistung Stevii!Hast du alle Saisonspiele gespielt oder hast du nur die Schlüsselspiele gespielt und somit auch welche simuliert?
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
"Egal ob weiß oder schwarz"
Dein Spieler ist doch kaum noch weiß
Ne, aber cool zu sehen, bin noch nie Champion geworden... kommt aber ja vielleicht noch![]()
Tops |
Anfangs habe ich alles gespielt, aber nach ca 20-30 spielen habe ich nur noch Schlüsselspiele gespielt, dafür aber auch 12volle Minuten pro viertel.
Ja renao, wusste nicht was ich da als Überschrift nehmen soll und dachte dann an das offensichtlichste.
Mein Spieler hat mittlerweile schon Stärke 72.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Lesezeichen