0

Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Okay, daher ist das schon ein guter Punkteschnitt in meinen Augen! Je nachdem ja auch welche Mitspieler man hat (ich habe bspw. mit Kobe und Carter zwei weitere Mitspieler, die halt irgendwie ihre Punkte machen wollen).
Horde: Athletisch ist eigentlich immer so das 'Einfachste'. Du kannst in der Regel nichts filigranes, wie Werfen oder Dribbeln, dafür sparst du dir aber unheimlich viele Erfahrungspunkte, da du nicht einer lahmen Ente das Gehen beibringen musst![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
welche Spezialität soll ich für meine Karriere machen, die ich hier posten werde
würde dann SG spielen, 1,90 groß und 80 kg schwer
also, welche Spezialität ?
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Spezialität = Spielertyp (Athletisch, Shooter, etc.)?
Finde Defensiv-Spieler sehr cool, aber da hast du dann am Anfang es wirklich verdammt hart in der Offensive... ansonsten wäre auch so ein richtiger Slasher mal wieder nice, sprich Athletisch![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Philly oder Motor City? Das ist hier die Frage![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
was ist, wenn man die Spezialität Athletisch hat ?
würde SG spielen, 1,90 gro und 80 kg schwer
Tops |
Erhalten: 1.303 Vergeben: 398 |
Als athletischer Spieler bist du schnell, hast gute Sprungkraft, kannst meist schon dunken und bist gut beim Zug zum Korb.
Da Schnelligkeit, Mobilität und Dunking die teuersten Skills sind, ist das für den Anfang ganz nett, auch weil Skills wie Mitteldistanzwurf, Ballsicherheit und Dribbling vergleichsweise günstig sind![]()
Für einen SG oder SF ist das sehr angenehm, während man die Skills als PG (bis auf Schnelligkeit) nicht unbedingt braucht, da der Aufgabenbereich halt eher im Spielaufbau liegt. Als Center macht aus meiner Sicht der defensive Spielstil am meisten Sinn, da ein echter Center eben den Defensivanker bildet und offensive Skills eher zweitrangig sind. Als PF spiele ich am liebsten als Rebounder oder Postplayer, was gar keinen Spaß macht, ist Stretch-Four.
Beim Bball werden die Position auch durchnummeriert, 1: PG, 2: SG etc. Ein Stretch-Four ist ein Vierer(=PF), der das Spielfeld breit macht. D.h. ein guter Distanzschütze, der seine großen und oftmals defensivstarken Verteidiger aus der Zone an den Perimeter zwingt. Beispiele sind Steve Novak, Ryan Anderson oder auch good old Dirkules, wobei Dirk in Topform natürlich viel mehr Skills als nur seinen 3er hat.
PS: Als Nachtrag zum Double-Double. Das ist nicht auf die Stats Punkte und Assists fest gelegt. Es geht lediglich darum, dass in 2 Stat-Bereichen zweistellige Werte erreicht werden. Es sind auch Triple-Doubles oder rein theoretisch auch Quadruple-Doubles etc möglich, alles oberhalb von Triple-Double kommt aber so gut wie nie vor![]()
Geändert von Steve-0 (30.12.2012 um 12:03 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
stevie (30.12.2012)
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Mehr als fünf waren das nicht![]()
Lesezeichen