0

Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Ich finde Rose und Griffin zu stark. Sind ja auch beides Coverstars. Bei Durant habe ich das noch nicht beobachtet.
Aber Rose ist nicht zu verteidigen und Griffin gewinnt JEDES Reboundduell. Der hat im Matchup gegen meinen PF 18 REB bei 6 Min Vierteln geholt, ich gerade mal 4![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Gegen Rose habe ich es bei mir nicht bemerkt, aber Griffin ist abartig. Da kann ich Steve-O nur recht geben, er hat fast jedes Rebound Duell gewonnen
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Durant geht eigentlich. Ein Spiel hatte er 14/18 und ein anderes dafür glaub ich 7/23 oder sowas. Schwankend also.
Wer extrem ist ist noch Joe Johnson von den Nets, auch Jordan Crawford von den Clippers ist verdammt stark (beide 40+ gegen mich bei 60% FG).
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Noch Fragen?![]()
Tops |
Ah ich kann mich für kein Team entscheiden.. Habt ihr vllt. Anregungen?
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Hab ja nie bestritten, dass der Typ gut ist - zweifelsohne, kenne ihn ja auch - aber ich fand's schon übertrieben in den Spielen![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Das Lustige ist ja, dass ich sehr oft mit den Hawks angefangen habe eine Dynasty zu spielen, aber gerade mit dem Top-Spieler Joe Johnson kam ich nie wirklich klar und habe mir dann viel mehr andere Jungs von der Bank geholt (Jamal Crawford oder Jeff Teague z.B.).
Weiß nicht, eigentlich ist er so der Spielertyp, der in solchen Spielen eigentlich immer flopt... aber scheinbar ist 2K13 ja echt besser geworden
Horde: Wie spielst du denn am liebsten? Slashing, d.h. immer schon 1-2 Finten und dann möglichst den Ball in den Ring hämmern, oder freie Würfe kreieren und dann den Gegner von Außen zur Weißglut bringen? Oder bist du eher der Low-Post-Typ, der seine großen Jungs unterm Korb ordentlich arbeiten lässt?
Dementsprechend würde ich dir dann ein Team mit einem Spieler, der deinen Neigungen entspricht empfehlen... bei mir war es bspw. Indiana, die waren nicht zu gut und hatten dennoch mit Granger einen Spielertypen der mir gut lag (Ballern und ziehen).
Ansonsten einfach mal im Street-Modus einige Franchise-Player durchtesten?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Frage, wo findet man auf dem PC die savegames? o.o Wolverine?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.356 Vergeben: 554 |
Gib im Explorer in der Adressleiste "%appdata%" ein ohne die " und dann Eingabe drücken. Da müsste dann ein 2k Sportsordner sein und dadrin einer vom Spiel.
Stevii (29.12.2012)
Tops |
Also die Rockets lagen bzw. liegen mir schon sehr gut. Dort habe ich von Außen gerne mit Harden geworfen, oder einfache Würfe in der Zone versucht mit Parsons oder Patterson bspw. Mit Harden habe ich ebenso oft durch die Gegner hindurch getankt und dann entweder mit einem Korbleger abgeschlossen oder noch einen Pass auf einen besser stehenden gespielt.
Lesezeichen