0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr bei myplayer?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich benutze immer die 2K Kamera, aber immer quasi mit Sicht auf dem Korb (glaube ist dann seitenverkehrt).
Das einzige was nervt, ist der teilweise zu langsame Kameraschwenk beim Wechsel des Ballbesitzes, aber ansonsten hat man so die beste Übersicht in meinen Augen. (Alles 2K12).
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
So Leute, ich habe das Spiel
Nun habe ich zwei Fragen an euch:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr ?
Länge eines Viertels ?
1. Ich spiele auf Rookie, ist das okay, wenn ich sowas wie Horde mache und auf Rookie spiele ?
2. 5 Minuten
Tops |
Erhalten: 4.349 Vergeben: 554 |
Ich spiele auf Profi, obwohl ichs mal einen höher schreiben könnte, dazu 5 Min pro Viertel.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
würdest du es dann okay finden, wenn ich sowas wir Horde mache und auf Rookie spiele ?
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Stevie, mach das worauf du Lust hast, ganz einfach
Habe mir jetzt mal überlegt, dass ich eine neue Saison beginne und zwar entweder mit den Sacramento Kings oder den Detroit Pistons. Beide Teams sind ja nicht mehr das, was sie mal waren. Welchen "Trainer" ich dann "spiele", weiß ich noch nicht.
Tops |
Da kann man mir erzählen, was man will aber der Rose ist doch overpowered. Wie der, wie ein warmes Messer durch Butter, durch meine Verteidigung zieht, und egal wieviele Hände Auf dem Ball sind beim Korbleger, der geht auch noch rein. Das hatte ich bisher noch bei keinem anderen gegnerischen Point Guard erlebt.
![]()
Tops |
Erhalten: 742 Vergeben: 79 |
Jap, Rose ist verdammt stark in dem Spiel...
Wo wir beim rebounden waren:
nba13-20121228-162128.jpg
Und viel größer sind die nicht...
Tops |
Hachja, hoffentlich wird das mal verbessert im Patch der wohl im Januar kommt....
Ich weiß aber auch nciht, ob andere Slider dieses Problem lösen...
Lesezeichen