0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Danke dir! Muss aber sagen, dass die erste Saison erstmal auf Rookie war. Jetzt spiele ich auf Pro.
12 Mins sind klasse! Wirklich, dass Spiel macht direkt mehr Spaß. Habe grade das erste Saisonspiel gemacht - Einfach klasse!
Houston Rockets 120:102 Orlando Magic
Das erste Spiel auf Pro, ich hatte wirklich Angst. Die Magic sind kein wirklich starkes Team, sodass der Sieg wohl eher ernüchtern betrachtet werden muss.
Das erste Viertel ging knapp mit 26:24 an mich. Zwischenzeitlich führten die Rockets 15-5 und gaben dann die Führung ab und holten sich diese wieder zurück. Harden steuerte hier schon 11 Punkte dazu! Nach dem zweiten stand es schon 62:47 und nach dem dritten 96:72! Ich zog wahrlich davon. Im vierten Viertel ließ ich etwas nach, dennoch am Ende ein hoher Sieg mMn. Hier mal die Stats meiner Spieler:
James Harden 33 Punkte, 9 Rebounds, 9 Assists - Schrammte knapp am Triple-Double vorbei (heißt doch so, oder?) und war bester Schütze
Dwight Howard 21 Punkte, 11 Rebounds, 6 Assits, 1 Steal, 2 Blocks - Starkes Debüt von Howard! Double Double
Chandler Parsons 19 Punkte (davon 16 in der 2. HZ), 12 Rebounds, 4 Assist, 1 Block - Dub Dub und mit 40 Mins die meiste Zeit aufm Parkett
Patrick Patterson 14 Punkte, 14 Rebouns, 3 Assits, 2 Block - Dub Dub!
Jeremy Lin 11 Punkte, 7 Rebounds, 12 Assist, 2 Steals, 1 Block - Dub Dub, leider aber auch 5 TOs gespielt.
Patrick Mills 8 Punkte, 1 Reb, 1 Steal
Ömer Asik 8 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assits - Asik bleibt einfach genial.
Jodie Meeks 5 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assits
Royce White 1 Punkt, 4 Rebounds, 2 Assits
Tony Mitchell (2 Ass), Jeff Taylor (1 Ass, 1 Block) & De Colo (1 Ass)
Lesezeichen