0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Die Grizzlies und OKC wurde mit 3:0 gesweept und nun ging es gegen die Miami Heat im Finale um die NBA Championship!
Spiel eins gewann die Heat mit 58:51 (LeBron mit 24 Pkt.), Spiel zwei ging mit 58:33 an Houston (Harden 12 Pkt.) und Spiel drei mit 57:46 ebenfalls an die Rockets (Harden 22 Pkt.)
Spiel vier, der erste Matchball für mich und meine Rockets vor heimischen Publikum! Die ersten drei Viertel holten allesamt die Heat , sodass die Heat mit einer 35:29 Führung ins letzte Viertel gingen. Unglaublich war wieder LeBron James, der einfach fast jeden Wurf traf und rebounds markierte wie sonst was. Der letzte Viertel war dann unglaublich stark von meinem Team. Zu Beginn scorten White, Lin doppelt und Harden, sodass plötzlich die Führung parat stand. Eine halbe Minute vor Schluss traf Martin mit einem wichtigen Korbleger und Lin verwandelte zwei Freiwürfe danach. Im Gegenzug traf Speights für Miami und Harden zweimal per Freiwurf und es stand 48:45, als Rasheed Wallace wie aus dem nichts nur drei Sekunden vor Schluss einen Dreier zum Ausgleich versenkte.. Ich war sprachlos! Es waren nur noch drei Sekunden zu spielen, als Lin Harden suchte und einen Dreier zog..0,7 Sekunden vor Schluss..und der Dreier saß! Die Houston Rockets sind neue NBA Champions und James Harden (17,6 PPS) wurde zum Finals MVP gewählt! Was eine Series!
Wolverine (17.12.2012)
Lesezeichen