Ich habe in meiner Asso mit den Rockets nun sieben Spiele gespielt, und alle sieben auch gewonnen. Gegen die Kings (47:38 ), gegen die Hawks (53:43), gegen die Knicks (51:41), gegen die Jazz (54:44), gegen die Nuggets (40:42), gegen die Pistons (55:47) und gegen die Mavs (55:45). Spiele auf 4x4 (werde in der neuen Saison aber mal auf 4x12 umstellen) und noch auf Rookie

Die Ergebnisse sehen allesamt sehr leicht gewonnen aus, wobei die Spiele gegen die Knicks, Pistons und Mavs hart erkämpfte Siege waren. Wäre Harden in der zweiten Hälfte gegen die Knicks nicht explodiert, hätte man dort auch verlieren können. Die Pistons kamen mit einer Bilanz von 0-5 und waren der bis dahin stärkste Gegner und knabberten an der Sensation und die Mavs waren ohne Dirk zu Beginn des zweiten Viertels mit 15 Punkten hinten. Durch OJ Mayo kamen sie auf einen Punkt heran und durch wahnsinnige Dreier von Harden und einem starken Lin gewann ich doch noch recht hoch.

Top Scorer sind James Harden mit 21 PPS, Lin 6,7 PPS und Center Ömer Asik mit 5,9 PPS.Dahinter liegen Austin Rivers (erst vor dem Pistons Spiel getradet von den Hornets), Parsons und Martin. Die meisten Assists pro Spiel gibt Lin ab mit 4,0