0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich habe die Saison mal etwas vorgespult. Nach 21 Spielen war ich nicht mehr vom Platz Eins der Western Conference zu verdrängen und habe die restlichen Saisonspiele simuliert. Nun geht es in die erste Playoff Runde ausgerechnet gegen die LA Lakers (8. Platz). Diese waren das einzige Team, gegen das ich wirklich ernste Probleme hatte.
1. Spiel: 59:45 Sieg! Bester Spieler wurde James Harden 11 Pkt, 1 Reb, 7 Ass. Ebenso stark Lin 10 Pkt, Patterson 14, Parsons 10! Kobe Bryant kaum aufzuhalten er scorte 20 Pkt.
2. Spiel: 42:48 Heimniederlage! Bryant wieder Garant für alles. Howard auch bärenstark! Die Lakers sind am Brett unfassbar stark.
3. Spiel: 50:48 Sieg in LA! Zwei Sekunden vor Schluss markierte Harden einen Dreier und wir gewannen das Spiel mit 53:50. Harden scorte 25 Pkt, 3 Ass und 1 Reb. Die Lakers rebounden einfach alles und ich leiste mir zu viele Turnover mit den Bankspielern oder den großen Centern. In diesen harten Spielen merke ich erst, wie wichtig eine starke Bank ist, denn meine ist es nicht.
Wolverine (13.12.2012)
Lesezeichen