0

Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Irgendwie ist der "MyCareer" Modi unspielbar. Habe jetzt zwanzig Spiele gemacht, nach ca. 13 Spielen wurde ich von den Bulls zu den Mavs getradet, wo ich jetzt Collison von der PG Position verdrängen konnte. Bin also nun in der Starting Five. Warum unspielbar? Die Mitspieler KI geht überhaupt nicht. Einfache Pässe führen zu Turnovers, weil die Mitspieler diese lockeren Bälle nicht fangen können. Dadurch sinkt immer wieder die Bewertung und so kommt man nicht weiter.. Finde ich wirklich schade, da der Modi an sich super gelungen ist. Werde wohl Morgen mal ne Association beginnen![]()
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Es ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Das Spiel ist so viel komplexer als Fifa. Du musst Stärken und Schwächen deiner Mitspieler kennen, wissen wo du sie einsetzen kannst und wann du den Pass spielen musst. Ist sehr frustrierend, aber nach einiger Eingewöhnung ist es einfach nur genial![]()
Geändert von Steve-0 (04.12.2012 um 23:10 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Nein ich wollte das Spiel überhaupt nicht schlecht machen. Es macht mir 1000 mal mehr Spaß als Fifa! Liegt vllt. daran, dass mein letztes NBA Game noch in Zeiten war, wo bspw. Vince Carter bei den Raptors, Garnett bei den Timberwolves und die Bobcats grade frisch waren. Das die Spieler solche Eigenschaften haben, dass manche nicht mal einfache Pässe annehmen können, wusste ich gar nicht. Ein weiteres großes Plus für das Spiel!
Weiß einer wie man für die PS3 die aktuellen Roster herunterlädt und einbindet?
Geändert von 1948 (05.12.2012 um 06:39 Uhr)
Tops |
Da gibts mein ich so eine zentrale Downloadplattform von 2k irgendwo im Spiel. Aber eigentlich patchen sich die Roster selbsständig![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hat schon jemand MyTeam gespielt? Ich kann seit Gestern keine Spieler kaufen/verkaufen, alle Spieler sind plötzlich gesperrt!hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?
" Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986
Tops |
Ich habe in meiner Asso mit den Rockets nun sieben Spiele gespielt, und alle sieben auch gewonnen. Gegen die Kings (47:38 ), gegen die Hawks (53:43), gegen die Knicks (51:41), gegen die Jazz (54:44), gegen die Nuggets (40:42), gegen die Pistons (55:47) und gegen die Mavs (55:45). Spiele auf 4x4 (werde in der neuen Saison aber mal auf 4x12 umstellen) und noch auf Rookie
Die Ergebnisse sehen allesamt sehr leicht gewonnen aus, wobei die Spiele gegen die Knicks, Pistons und Mavs hart erkämpfte Siege waren. Wäre Harden in der zweiten Hälfte gegen die Knicks nicht explodiert, hätte man dort auch verlieren können. Die Pistons kamen mit einer Bilanz von 0-5 und waren der bis dahin stärkste Gegner und knabberten an der Sensation und die Mavs waren ohne Dirk zu Beginn des zweiten Viertels mit 15 Punkten hinten. Durch OJ Mayo kamen sie auf einen Punkt heran und durch wahnsinnige Dreier von Harden und einem starken Lin gewann ich doch noch recht hoch.
Top Scorer sind James Harden mit 21 PPS, Lin 6,7 PPS und Center Ömer Asik mit 5,9 PPS.Dahinter liegen Austin Rivers (erst vor dem Pistons Spiel getradet von den Hornets), Parsons und Martin. Die meisten Assists pro Spiel gibt Lin ab mit 4,0
Tops |
Ich habe die Saison mal etwas vorgespult. Nach 21 Spielen war ich nicht mehr vom Platz Eins der Western Conference zu verdrängen und habe die restlichen Saisonspiele simuliert. Nun geht es in die erste Playoff Runde ausgerechnet gegen die LA Lakers (8. Platz). Diese waren das einzige Team, gegen das ich wirklich ernste Probleme hatte.
1. Spiel: 59:45 Sieg! Bester Spieler wurde James Harden 11 Pkt, 1 Reb, 7 Ass. Ebenso stark Lin 10 Pkt, Patterson 14, Parsons 10! Kobe Bryant kaum aufzuhalten er scorte 20 Pkt.
2. Spiel: 42:48 Heimniederlage! Bryant wieder Garant für alles. Howard auch bärenstark! Die Lakers sind am Brett unfassbar stark.
3. Spiel: 50:48 Sieg in LA! Zwei Sekunden vor Schluss markierte Harden einen Dreier und wir gewannen das Spiel mit 53:50. Harden scorte 25 Pkt, 3 Ass und 1 Reb. Die Lakers rebounden einfach alles und ich leiste mir zu viele Turnover mit den Bankspielern oder den großen Centern. In diesen harten Spielen merke ich erst, wie wichtig eine starke Bank ist, denn meine ist es nicht.
Wolverine (13.12.2012)
Tops |
Erhalten: 4.322 Vergeben: 554 |
Habt ihr auch oft so Spiele wo der Gegner einfach jeden Rebound bekommt?
Tops |
Ich hab eine Karriere als PF (2,10m) mit Vert von 80, Rebound beide auf 99, Einsatz auf 99. Dazu noch als Signature Skill den Bonus auf umkämpfte Bälle (zählt auch bei REB) und ich werde sogut wie von jedem auch nur ansatzweise ähnlich großen (2m aufwärts) beim Rebound übertroffen. Da kann ich mich glücklich schätzen mit 3-4 Rebounds im Spiel. Das ist einfach ultra-nervig, weil ich eine Double-Double Maschine basteln wollte![]()
Lesezeichen