0

Tops |
Erhalten: 4.323 Vergeben: 554 |
Tja, ich hab ne Sicherheitskopie gemacht, weil ich mich, nachdem ich den PC neu gemacht hatte, nciht mehr mit meinem 2k Account anmelden konnte mit der Original-exe.
File-Upload.net - nba2k13.exe
Steve-0 (17.06.2013)
Tops |
Jetzt gibt es auch aktuelle Roster die auch in der Association funktionieren. Wer also schonmal die neue Saison spielen möchte kann dies mit dem folgenden Download tun (Kader sidn Stand 20.07., also Dalembert zB auch schon bei Dallas):
NLSC View topic - NBA365 Project - Updated 7/20 (Big Update!)
Ihr könnt wählen zwischen Albys oder Medevenx roster, wobei ich Albys bevorzuge. Achtet aber darauf dass ihr den Association-Roster ladet, denn mit dem PlayNow Roster funktioniert die Association nicht, klingt logisch.
Die Fehlenden Faces für Rookies und sowas findet ihr dort auch im ersten Post. Hier ist der Direktlink zum Roster:
Free Agency Rosters.zip
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Kann mir jemand vielleicht helfen ? Man kann im My Player Modus ja mit dem GM sprechen. Nun gibt es da eine Sache, wo ich mir nicht sicher bin was diese bewirkt. Zum einen kann man definitiv sagen "Ich möchte getradet werden" und zum anderen kann man noch sagen "Ich fordere einen Trade". Ist letzteres nur ein anderer Ausdruck oder kann man damit dem GM sagen, welche Spieler man versuchen soll zu traden. Einmal in der Saison hatte ich schon die Möglichkeit, dem GM 5 Spieler zu nennen die ich gerne im Team hätte und würde dies gern wieder tun. Will das aber auch nicht anklicken, hinterher werde ich noch getradet![]()
Tops |
Ich hätte gedacht dass "Trade fordern " die anderen Spieler betrifft. Mach vorher ein Backup von Savegame, falls es doch falsch ist.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Also das betrifft einen selber. So ein Schwachsinn das zweimal drin zu haben![]()
Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Das eine ist endgültig (Ich fordere), mit dem anderen kann man Forderungen Nachdruck verleihen. Ich bin z.B. ein paar mal auf die Bank gesetzt worden, obwohl ich gut gespielt habe. Dann hab ich dem GM gesagt, dass ich mit meinen Minuten unzufrieden bin und, dass ein Spieler mich zurück hält (Greivis Vasquez). Daraufhin meinte er, ich wäre ja noch jung und so und ich könnte mich dem Trainer wieder aufdrängen, hab das dann auch gemacht und bin nach 20 Spielen wieder auf die Bank gesetzt worden und hab dann einen Trade angefordert und daraufhin hat sich der GM beim Trainer für mich eingesetzt.
Durfte dann auch noch Trades vorschlagen und hab so Danny Granger, Ben Gordon und Brook Lopez bekommen.
Erste 5 mit mir (83, 25PPG/7APG/2,5SPG), Gordon, Granger, Anderson und Lopez
Dazu von der Bank Lance Stephenson, Kris Humphries, Greivis Vasquez und noch 2 virtuelle ganz ordentliche Rookies/Sophomores.
Das Team gefällt mir eigentlich ziemlich, aber die gewinnen bei den Simulationen nie nen Blumentopf. Haben jetzt 2x in Folge nur knapp die PO geschafft, wo wir in meiner Rookie-Season noch locker an Platz 3 bis ins Conference-Final gekommen sind
Werde nach der 3. Saison den Free Agent Markt testen und bin noch komplett unentschlossen, ob ich bleiben soll oder nicht :/
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Bulls'#23 (31.07.2013)
Tops |
Du könntest woanders bestimmt ein höheres Gehalt bekommen, wenn du mal den Free Agent Markt testest. Vielleicht willst du dich aber auch für evtl weniger Geld einem Top Team anschließen um mal den Titel zu holen. Oder du gehst, was ich z.B. lieber mag, zu einem schlechten Team und versuchst die stark zu machen und in die Playoffs zu führen etc.
Hast du auch versucht den Trainer einfach mal loszuwerden und dem GM gesagt, dass er schlechte Arbeit leistet etc ? Vielleicht liegts ja daran und mit einem neuen Trainer läuft alles wieder prima
Ich hab jetzt 52 Spiele in der Rookie Saison absolviert. Die letzten 21 davon selber gespielt und es läuft perfekt. Nach 48 Spielen war ich endlich in der Starting Five. Allerdings nicht als PG, was meine eigentliche Position ist, sondern als SG neben Jose Calderon. Finde ich jetzt aber garnicht so schlimm, so kann ich mich erstmal aufs scoren konzentrieren und er kann die Bälle verteilen. Außerdem hole ich so endlich genug Rebounds, hatte gerade mein erstes Double Double mit über 40 Punkten und 12 Rebounds. Das einzige Problem ist, dass ich mit 1,90m für die Position etwas zu klein bin, außerdem ist mein Spieler nicht wirklich athletisch. In der Verteidigung habe ich die ganze Zeit starke Probleme, Defensive Player of the Year werde ich bestimmt nicht
Calderon - Ich - Fields - Aldridge - Bargnani. Das ist die Starting Five. Von der Bank kommen dann noch welche wie Jon Lucas oder Terrence Ross. Aldridge kam auf meinen Wunsch hin im Tausch gegen Kyle Lowry und Demar DeRozan. Hatte mir noch einen guten Small Forward gewünscht, Wilson Chandler glaube ich, aber den konnte man wohl nicht verpflichten. Stehen mit dem Team jetzt ganz gut da, sind glaub ich in der Conference auf Platz 6 und 4 Siege hinter dem ersten.
Individuell sieht's bei mir auch super aus. Bin jetzt mit 19,7ppg beim scoring der beste Rookie, ligaweit steh ich da an Platz 11. Hole mittlerweile auch knapp 2 Steals pro Spiel und immer wieder 1-2 Blöcke. Reboundtechnisch hole ich auch im Schnitt 5 Stück, seitdem ich Starter bin. Macht sich in den Statistiken leider halt noch nicht bemerkbar. Habe außerdem einige Team sowie NBA Rekorde eingefahren. So werde ich am Ende der Saison Ray Allen den Rekord der meisten Dreier in einer Saison abnehmen können. Habe jetzt schon 274 und es sind noch 30 Spiele. Außerdem darf ich beim 3er Contest teilnehmen sowie bei der Rising Stars Challenge. Ich bin erster Kandidat für die Auszeichnung zum Sixth Man of the Year (wobei ich ja jetzt starte und ich den Titel nicht bekommen dürfte) und 4. Kandidat auf den Titel des Rookie of the Year.
Gesamtstärke ist bei 69 glaube ich. Meinen 3er habe ich jetzt auf 88 hochgepusht, meinen Pass auf 84. Bin jetzt dabei noch das Ballhandling zu verbessern. Ab nächster Saison kommen dann die Sachen wie Korbleger, Defense, Sprungkraft undsowas dazu.
Das einzige was mich stört ist, dass jetzt nach 52 Spielen kein Schlüsselspiel mehr kommt. Ich hab die letzten 21 Spiele schon selbst gespielt. Will ungern den Rest der Regular Season simulieren. Also muss ich die 30 Spiele alle spielen.. Jedenfalls hab ich jetzt noch ein Spiel gegen die Knicks und danach steht das Allstar Weekend vor der Tür![]()
Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Werde nicht zu den Lakers/Heat etc gehen.
Hätte evtl Spaß an Milwaukee, den Sixers oder Boston.
Trainer wurde schon gewechselt (Nicht wegen mir), läuft aber auch nicht besser... Die Winquote ist ganz knapp positiv bei mir.
In meiner Rookie Season hab ich nur selbst gespielt und danach dann noch die Schlüsselspiele.
Hab jetzt einen 83 PG mit exzellenten Fähigkeiten (90+) in:
-Wurf Zone, Wurf nah, Wurf Mittel, Korbleger, Passen, Defense, Steals, Sprungkraft
Gute Fähigkeiten (80): 3er, Wurf in Bedrängnis, Speed, Ballhandling, Dribbling falsche Hand etc
Dazu bin ich noch gut im Blocken (0,9BPG - Nr 1 bei den PG), da habe ich die maximalen 55 Pkt. In Verbindung mit meiner Sprungkraft und Größe (1,94m) ganz OK![]()
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Furchtbar der Trainer der Raptors. Schon die ganze Zeit hat der in richtig schlechten Momenten gewechselt und die falschen Spieler spielen lassen. Aber das ist jetzt ein Witz. Ich bin endlich Topscorer der Liga und konzentriere mich nebenbei jetzt mehr auf die Assists. Um den 20 Assists Meilenstein zu packen, hab ich jetzt mal die Viertellänge auf 10min gestellt, für ein Spiel. Der Kerl meckert mich nach den Turnovers an und wechselt mich aus. Saß so fast das ganze 2. und letzte Viertel auf der Bank. Beendete das Spiel trotzdem mit 31 Punkten, 19 Assists und 3 Steals bei 5 TO. Nach dem Spiel sehe ich dann, dass ich ernsthaft auf die Bank verbannt wurde. Anstatt 35min sind mir nurnoch 20 zugeteilt und Terrence Ross hat meinen Platz in der Starting Five übernommen. Hab mich dann beim GM beschwert, dass ich mit meinen Spielminuten unzufrieden bin und dass der Coach raus soll. In den nächsten Tagen wird's wohl einen neuen Trainer geben, obwohl wir jetzt 17 Siege in Serie haben. Aber der Trainer geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven. Würde es noch gehen, hätte ich sogar einen Trade gefordert, aber dazu ist es zu spät, sind nurnoch 18 Spiele.
Ansonsten läuft es ganz gut. Werde wahrscheinlich MVP sowie Rookie of the Year, dazu noch Scoring Champ. Das Team ist an sich richtig gut. Aldridge gefällt mir am besten, das Zusammspiel mit dem ist perfekt. Immer wenn ich zum Korb ziehe, cuttet er in die Zone. Dann kriegt er einen Pass von mir und geht direkt hoch zum Korb und trifft hochprozentig. Hab ich ihm den Ball einmal gegeben, sucht er am Brett auch den Abschluss. Anders hingegen sind die anderen großen. Bargnani z.B. stört mich am meisten. Er ist der Center, doch gammelt nur oben an der 3er Linie rum. Kriegt er mal einen Pass in die Zone von mir und steht unterm Brett, so passt er den Ball wieder nach draußen. Ganz selten dass er mal hochgeht und das Ding reinlegt. Der totale Gegenpart zu Aldridge. Bargnani ist da zu nichts zu gebrauchen. Genauso Landry Fields. Der macht einfach garnichts. Scored nicht, rebounded nicht. Der läuft nur mit.
Mal gucken ob ich nächste Saison wechsel, oder die beiden irgendwie loswerde.![]()
Tops |
Speech Recognition Tool v 0.2 - NBA 2K12 at ModdingWay
Was haltet ihr davon ?
Edit: Vielleicht interessiert's wen:
NBA 2K13 Real Signature Jump Shots - NBA2K
Geändert von Bulls'#23 (04.08.2013 um 18:00 Uhr)
Lesezeichen