MMOGA-EA FC25
Ergebnis 271 bis 280 von 283

Thema: NBA2k13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: NBA2k13

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 398

Standard

Das eine ist endgültig (Ich fordere), mit dem anderen kann man Forderungen Nachdruck verleihen. Ich bin z.B. ein paar mal auf die Bank gesetzt worden, obwohl ich gut gespielt habe. Dann hab ich dem GM gesagt, dass ich mit meinen Minuten unzufrieden bin und, dass ein Spieler mich zurück hält (Greivis Vasquez). Daraufhin meinte er, ich wäre ja noch jung und so und ich könnte mich dem Trainer wieder aufdrängen, hab das dann auch gemacht und bin nach 20 Spielen wieder auf die Bank gesetzt worden und hab dann einen Trade angefordert und daraufhin hat sich der GM beim Trainer für mich eingesetzt.

Durfte dann auch noch Trades vorschlagen und hab so Danny Granger, Ben Gordon und Brook Lopez bekommen.

Erste 5 mit mir (83, 25PPG/7APG/2,5SPG), Gordon, Granger, Anderson und Lopez

Dazu von der Bank Lance Stephenson, Kris Humphries, Greivis Vasquez und noch 2 virtuelle ganz ordentliche Rookies/Sophomores.

Das Team gefällt mir eigentlich ziemlich, aber die gewinnen bei den Simulationen nie nen Blumentopf. Haben jetzt 2x in Folge nur knapp die PO geschafft, wo wir in meiner Rookie-Season noch locker an Platz 3 bis ins Conference-Final gekommen sind
    Werde nach der 3. Saison den Free Agent Markt testen und bin noch komplett unentschlossen, ob ich bleiben soll oder nicht :/

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

Bulls'#23 (31.07.2013)

Lesezeichen

Lesezeichen