0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Was kostet das dann in Deutschland? 4 Euro oder so? Die WWE Leute kosten in den USA auf jeden Fall 99 $ Cent und bei uns 75 € Cent. Naja mal sehen, das hätte schon was.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 4.358 Vergeben: 554 |
Spielt ihr alle eigentlich Manndeckung oder hat je einer schonmal Zone ausprobiert?
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Hab auch mal auf Zone umgestellt, da die gegnerischen SG und SF mir zu viel zum Korb gezogen sind. Mit einer 2-3 Zone war damit erstmal Schluss, doch dafür hab ich dann aus der Mitteldistanz gut kassiert.
Zonenverteidigung ist auf jeden Fall ein nettes Mittel, würde jetzt pauschal nicht sagen, dass sie im Spiel nix taugt oder die Killerverteidigung ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass man durch Mann-Mann-Verteidigung mehr Ballgewinne generiert.
Wolverine (15.01.2013)
Tops |
Tops |
Zitat von Albys
Yuhu da isser!Solltet ihr unbedingt mal testen!
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Warum zur Hölle kostet das Spiel eigentlich bei uns nur 24 €? Das ist ja sau billig für das, was man bekommt. Hab das 12er mal bei nem Kumpel gezockt und es macht echt Fun obwohl ich mich nicht wirklich mit Basketball auskenn. Mal sehen, ob ich mir das 13er demnächst mal hole.
Tops |
Ich habs mir sogar, 3 Wochen nach Release, für 19 Euro bei REAL gekauft.(Für PC natürlich.
Aber die Preise für Konsolen scheinen "normal" zu sein.
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Habs am Releasetag schon für 25€ bekommen, ist halt eher eine kleine Sparte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Hey, habe da mal ne Frage
wie mache ich im Spielmodus Meine Karriere einen Dunk ?
Lesezeichen