0

Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 413 |
Angefangen mit 62 oder so, richtig? Ist dann schon ein guter Sprung so innerhalb einer Saison
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Jap.
Dank der heats und den drills hab ich relativ viele Punkte mitnehmen können.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Naja, aber immerhin kann man mit JB mehr anfangen, als mit den restlichen Wannabe-Stars![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Mittlerweile hab ich's auch raus.
Pro Spiel durchschnittliche 20 Punkte, nach dem Spiel bekomme ich durchschnittlich 350punkte zum aufwerten. Schlüsselspieler werde ich auch meistens.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.549 Vergeben: 554 |
Das war mein Showcase Spiel mit meinem neuen MP, einen 2,18m Center mit Spielstil Facing.
Wurde dann als 9. von den Pistons gedraftet. Direkt im ersten Spiel spiele ich dann von der Bank aus 17 von 20 Min.Dazu hab ich nich nur als Center gespielt, sondern als alles außer PG. Mit 2.18m auf SG war schon nciht schlecht.....
Habe auch "nur" 6 Pkt, 1 Reb 1 Stl geholt.
Tops |
Mh, du könntest als mein "großer" Bruder durchgehen
---------- Neuer Beitrag um 17:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:42 ----------
Btw - ein alter Mitspieler aus meiner Mannschaft hatte passenderweise den Spitznamen Flanders![]()
Tops |
Erhalten: 4.549 Vergeben: 554 |
Hab am Releasetag meinen MP erstellt und den Vornamen geändert aber den Nachnamen vergessen, seitdem hab ichs nciht mehr geändert, weils so ganz gut ist und der Kommentator abundzu auch "Flanders" sagt.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
cool, 2,16 und als Center
habe vorhin 22 Pkt in einem Spiel gemacht
in meiner Karriere bei OKC, komme dann bald in die Playoffs, nur noch 5-6 Spiele
Punkteschnitt ist von 7,7 auf 9,8 gestiegen
Tendenz immermehr steigend
Lesezeichen