0

Tops |
Erhalten: 1.244 Vergeben: 398 |
Letztens hatte jemand fast ein Quadruple-Double
Aber ein unrühmliches, der vierte Stat waren nämlich Turnover
Es haben aber letztendlich bei den Turnovern und bei noch einer Kategorie 1 gefehlt...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Laut wiki war das letzte fast-QD Clyde Drexler
Nicolas Batum hatte vor zwei Wochen ein five-by-five (jede Statistik mit mehr als 5)![]()
Tops |
Erhalten: 4.364 Vergeben: 554 |
Generell hab ich ja alle guten Sachen drin. Vorallem die einzelnen wie Faces und Stadionböden.
Faces: Cyber Faces for NBA 2K13 at ModdingWay - NBA 2K13 patches, mods, downloads
Du kannst die durchgehen oder auch nach Namen suchen. Bei Faces von mir, Rap_boY oder Amarowaade kann man sicher ncihts falsch machen, bei den anderen musst du halt selbst entscheiden.
Courts: Arenas for NBA 2K13 at ModdingWay - NBA 2K13 patches, mods, downloads
Die von Sixers85 sind wohl die besten die es gibt.
Sonst gibts noch verbesserte Trikots: Jerseys for NBA 2K13 at ModdingWay - NBA 2K13 patches, mods, downloads
Dann benutze ich noch diesen Grafikmod (ENB Series), dazu sollte dein PC aber etwas können.. Da du aber BF3 spielen kannst, wirst du keine Probleme haben:
Christmas GIFT ^_^ - NBA 2K13 at ModdingWay (Ingame bei dir wirds nciht so aussehen wir auf diesen Screens, es wird besser aussehen, meiner Meinung nach)
Den Ball find ich auch nciht schlecht: 2 nba balls dark and more dark and more shine - NBA 2K13 at ModdingWay (Nur die "Dark" Version)
Dazu benutze ich die Slider von Albys, richtig gut finde ic hdir, dadurch wird das Spiel meiner Meinung nach noch realistischer und das Rebounding wird auch noch angepasst:
Roster benutze ich eigentlich immer die aktuellen originalen von 2k, allerding habe ich grade auch den Roster von Albys installiert, das Problem daran ist nur, dass der bisher nur zur Hälfte fertig ist. Die trades sind meines Wissens nach alle drin, nur fehlen noch neue Anpassungen und Playbooks für einige Teams. Doch schon jetzt und erst recht wenn es fertig ist, ist es der beste Roster-Mod auf dem Markt + die besten Slider, das war schon in 2k12 so:
Stevii (30.12.2012)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Aber diese Slider machen das Spiel schwerer, oder?
Spiele zwar gerade bei den Heats (warum auch immer), aber habe schon teilweise Probleme klar zu kommen.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Man könnte die Slider doch eigentlich auch für die PS3 benutzen, oder? Werds mal ausprobieren!
Tops |
Also ich hab vorher auf Pro gespielt und spiele jetzt auch auf Pro. Es wird zwar etwas schwerer, weil man weniger trifft, dafür treffen die anderen aber auch weniger, also gleicht sich das ja wieder aus.
Ja, kann man auch, dann muss dir nur jemand sagen, wie die Slider eingestellt sind, dann kannst du sie manuell machen und abspeichern.
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Spielt ihr den Standard oder Simulation bei Mycarrier?
Was ist der Unterschied?
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen