0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Würde 2kgames ein Fußballspiel entwickeln, Wow das wäre Wahnsinn.
Da würde ich sogar auf Lizenzen Kacken.![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Bretter, die die Welt bedeuten :/
Echt bitter. Versuchst du denn immer manuell zu rebounden?
Hab schon ewig kein ganzes Team mehr gespielt, aber ggf. einfach mal eine andere Vorgehensweise am Brett versuchen... oder mal das Ausboxen ausprobieren?
Tops |
Was würdet ihr mir empfehlen aufzurüsten im mycarrier Modus?
Spiele als pg und habe erstmal Würfe in Bedrängnis hoch gemacht, weil es auf 40war.. Was sollte sonst noch dringend gemacht werden?
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Passen ganz wichtig
Stevii (26.12.2012)
Tops |
Passen. Was aber auch total unterschätzt wird ist der Hände Wert.
Ist der Wert niedrig fängt man in der Defense v.a. viele Bälle nicht richtig, d.h. viele Tip-Pässe aber wenige Steals.
Ansonsten die mentalen Sachen haben mir immer viel gebracht. K.A. wie das auch im aktuellen Teil ist...
Stevii (26.12.2012)
Tops |
Welchen Spielertyp hast du denn sonst gewählt? Und im Gegensatz dazu wie spielst du in der Offense?
Ziehst du zum Korb, nimmst du Würfe von Außen, passt du viel?! Verteidigst du abwartend oder gehst direkt drauf?!
Tops |
Ok, dann woll'n wa mal. Lehrt mich bitte.
Also ich bin ein PG, Spielstil Allrounder.
Als Spielarten habe ich Folgende. (Die könnten Schwachsinn sein, ich kenne mich wie gesagt nicht aus)
1. P&R Ballführer
2. Isolation
3. Mitteldistanz
4. Cutter
Speilweise ist eher so dass ich immer Verteile und mir nen Block stellen lasse so dass ich mal reinziehen kann, was aber wirklich noch nicht so hinhaut wie ich will.
Wir verlieren fast jedes Spiel. Ich bin bei Dallas Mavericks.
Sicher muss ich auch noch ne Menge üben, aber wenn mir hier schon mal jemand sagen kann welche Attribute ich am besten aufwerte, dann wäre das mal ein Anfang.
Meine Attribute sind folgende: (
![]()
Tops |
To much information?
Tops |
Damn, dein Pro ist ja als Rookie stärker, als meiner in 2K12 am Ende der zweiten Saison
Generell sehe ich bei dir von den Stärken her im Moment recht gute Chancen immer wieder mal das 1 gg 1 zu suchen (Isolation als Spielzug bspw. gegen eine Mann-Mann-Verteidigung), da du an sich genügend Handles hast um an deinem Gegenspieler vorbei zu gehen und auch die Würfe aus Bedrängnis etc. sehen ganz brauchbar aus. Ansonsten hast du in der Offense relativ viel Luft nach oben, auch wenn nix wirklich mies ist in meinen Augen. Halt auch ein wenig die Krux, wenn man den Allrounder nimmt
Wie sieht es denn sonst mit den Mitspieler-Noten bei dir im Moment aus?
Tops |
Der Durchschnitt ist C, also nicht so berauschend..
Ich verkacke auch immer in der defense, sobald mein Gegenüber einen Korb wirft, geht die Note um fast dir Hälfte zurück, das ist mein größtes Problem..
Lesezeichen