0

Tops |
Erhalten: 15.807 Vergeben: 5.772 |
Wolltet ihr das nicht immer schon mal machen? Alles ist möglich, auch das zB. euer Team aus der 2.BL in der CL spielt oder im UEFA-Pokal.
Ich werde euch dies ermöglichen. Momentan bin ich allerdings noch in der Testphase, um sicher zu gehen, das es zu keinen Problemen kommt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Sagt mal, habt ihr schon mal den EV-Pokal (UEFA-Cup) gespielt? Ich habe das ja nun zum ersten Mal gemacht (als Turnier) und muss feststellen, das es ein komplett unlogischer Modus ist. Wer hat den Mist denn programmiert?
1. Quallifikation
2. 1. Runde - Nur ein Spiel in einer Gruppenphase? Ich mein, man spielt gegen 3 Teams, aber immer nur ein Spiel.
3. 2. Runde - Jetzt endlich mal mit Hin-und Rückspiel, aber auch wieder unlogisch, da man gegen 2 Teams spielen muss, aber nicht in einer Gruppenphase.
Ist das wirklich so bei Fifa, das der Modus so ist? Wenn ja, muss ich mal versuchen, ob ich das ändern kann.
Tops |
Erhalten: 2.057 Vergeben: 0 |
Soweit bin ich noch gar nicht im Managermodus und sonst habe ich noch kein Tunier gespielt.
So sollte der Modus im Orginal aussehen!
8 Gruppen a 5 Teams. Jedes Team hat 4 Spiele (keine Rückspiele)
Die 3 besten kommen weiter in die Zwischenrunde.
Nach der zwischen Runde folgt dann das Achtelfinale.
Ab der Zwischenrunde wird dann im KO-System mit Hin und Rück spiel weiter.
So sollte es also eigentlich laufen
Tops |
So, hab das mal geändert, jetzt gibts auch in der 1. Hauptrunde (Gruppenspiele) ein Hin-und ein Rückspiel.
@Chester: Du kannst weder die CL noch den UEFA-Cup als Turnier spielen. Wenn ich Alles erfolgreich getestet habe, sage ich euch, wie ihr das machen könnt bzw. ihr könnt euch die Datenbank runter laden und in euer Fifa09 einfügen. Diese wird sich auf die vorherige von mir(Adboards) aufbauen bzw ich werde auch eine anbieten, die nur diese veränderten Einträge enthällt.
Tops |
Ich habe sogar schon ein Spiel verloren und das im EV-Pokal![]()
Tops |
Noch ein Vorschlag von mir, da ich ja gerade dabei bin, die DB ein wenig umzukrempeln.
Wie ihr wisst, kommt es immer zu dem Problem, das die CL in der selben Woche stattfindet, wie der Pokal. Nicht immer, aber es kommt nun mal vor. Das Problem dabei ist, das bei dem Team, mit dem ihr gerade spielt, das Spiel verschoben wird, aber bei den anderen Teams es vorkommt, das sie gleich 2 Spiele an einem Tag haben.
Das muss ja nicht sein. Nun habe ich mir gedacht, ich ändere das mal dahin gehend ab, das die Wettbewerbe nie in der selben Woche stattfinden und es somit nicht mehr zu dem Problem kommen kann.
Was haltet ihr davon?
Lesezeichen