0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Wie der Name schon sagt - aber wie ?
98% meiner Flanken landen auf dem Kopf der gegnerischen Abwehr.
Gibt es sachen die man unbedingt beachten muss um erfolgreich zu flanken?
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Ich drück immer bis die Hälfte bei der Anzeige voll ist, und ab dann lass ich den Ball fliegen.
50% der Flanken gehen dann auch rein.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Jo, die sind am besten zu verwerten. Bei mir funktionieren die meistens aber auch nur, wenn ich mit zwei Angreifern spiele, weil nur ein Stürmer immer von beiden Innenverteidigern gedeckt wird und die Flanke somit meistens abgefangen wird.
Sollte Platz da sein, ist das aber definitiv die beste Variante.
Man kann auch mit RB/R1 + Flanke eine Flanke in den Rückraum Spielen, um einen heranrauschenden Mittelfeldspieler zu bedienen. Ist aber nicht immer ratsam, vor allem wenn keiner mitgelaufen ist
Bei mir klappt das ab und zu, wenn im Strafraum alles zugestellt ist und ich dann den Abschluss von weiter hinten suchen möchte.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich flanke weniger, sonder dribbel auf dem Flügel lang, schwenk dann in die Mitte und spiel einen Pass in den Lauf richtung Mitte auf Höhe des 16ers, wenn eine Mittelfeldspieler mittläuft, muss er dann nur noch treffen. Aber auch das funktionier nur wenn einer Mittläuft. Sonst sind Halbhohe und auch flache (3 mal antippen) am besten, da ist die Chance größer das derBall irgendjemandem an Bein springt und von da aus ins Tor![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen