0

Tops |
Erhalten: 1.961 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Russland!
... ach was, ist nur mein Wunschdenken. Hoffe trotzdem das die wenigstens das Achtelfinale spielen.
Spanien kann es wieder schaffen, oder Brasilien wird es sein.
Gepostet per Tapatalk mit Huawei G700
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 484 |
WM 2014 Qualifikation - News, Ergebnisse, Statistiken - 50 Stars, die uns fehlen - LAOLA1.at
Eigentlich schon ne Menge. Und weitere könnten ja folgen (z.b. Ribery, Ronaldo)![]()
Tops |
Erhalten: 2.613 Vergeben: 380 |
Soooooo heute gehts los. Freu mich schon derbe dieses Mal![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Freu mich ebenfalls![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Mittlerweile bin ich wirklich nervös, das hätte ich nie gedacht.Aber jetzt wo Abi, Führerschein und jegliche Verpflichtung zumindest für anderthalb Monate vorbei sind, hab' ich einfach nur noch Bock!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
So hab jetzt auch Bock auf WMDer Ausgang ist mir völlig egal, hauptsache kein Weltmeister aus Italien oder Frankreich bzw. Russland oder Griechenland (was ja auch sehr wahrscheinlich ist). Deutsches Vorrundenaus wäre auch akzeptabel, sofern Löw dann seinen Schal nimmt.
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
So gehts mir auch, normalerweise hatte ich immer schon Wochen vorher dieses "Feeling", dieses Jahr irgendwie gar nichtObwohls eigentlich die geilste WM ever werden sollte, hab ja keine Schule mehr
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen