0

Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.807 Vergeben: 170 |
Meine Vorhersagen:
PL Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D 1 Brasilien Spanien Kolumbien Italien 2 Mexiko Niederlande Griechenland Uruguay 3 Kroatien Chile Elfenbeinküste England 4 Kamerun Australien Japan Costa Rica Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H 1 Schweiz Argentinien Deutschland Russland 2 Frankreich Bosnien Portugal Belgien 3 Ecuador Nigeria Ghana Südkorea 4 Honduras Iran USA Algerien
Achtelfinale:
Brasilien - Niederlande
Kolumbien - Uruguay
Spanien - Mexiko
Italien - Griechenland
Schweiz - Bosnien
Deutschland - Belgien
Argentinien - Frankreich
Russland - Portugal
Viertelfinale:
Brasilien - Uruguay
Bosnien - Deutschland
Spanien - Italien
Argentinien - Russland
Halbfinale:
Brasilien - Deutschland
Spanien - Argentinien
3. Platz:
Deutschland - Argentinien
Finale:
Brasilien - Spanien
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Habs fast genauso. Uruguay und Italien tauschen, Belgien und Russland, Frankreich und Schweiz ebenso. Bin aber glaube ich auf die gleichen Teams im HF gekommen, nur in einer anderen Kombination eben.
Deutschland hats echt gut erwischt.. aufm Papier sind die schon so gut wie im HF.
Tops |
Erhalten: 1.807 Vergeben: 170 |
Bei Belgien denke ich, dass die keine großen Schwierigkeiten haben werden. Aber Russland ist noch eine andere Liga als Belgien.
Daher sehe ich die Russen locker auf 1. Haben in ihrer Quali-Gruppe ja auch alles sehr souverän runtergespielt.
Schweiz könnte für mich eine kleine Wundertüte sein, wie schon damals bei der WM '06.
Außerdem sehe ich in der französischen Nationalmannschaft nichts großes mehr.
Bei Italien bin ich mir sicher, dass die ohne Probleme Erster werden können. Uruguay und England hingegen werden sich streiten.
Möglicherweise gelingt es den Briten noch vor der WM endlich wieder richtig stark zu werden und die Möglichkeiten (vom Kader her) auch auszuschöpfen.
Tops |
Erhalten: 541 Vergeben: 138 |
Die Internet-Iraner sind ja schlimmer als unsere Fanboys
Nach der WM-Auslosung haben iranische Fans in Scharen via Facebook den Weltfußballer Lionel Messi beleidigt. Zuvor war Irans Nationalteam für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien der Gruppe F mit Favorit Argentinien und seinem Superstar Messi zugeordnet worden.
Die Folge waren mehr als 30.000 Kommentare iranischer Anhänger auf der Facebook-Seite des Torjägers vom FC Barcelona, die sich nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna auch oft im Ton vergriffen. "Mit dieser peinlichen Aktion haben wir es schon im Vorfeld der WM geschafft, ein sehr schlechtes Bild von Iran zu exponieren", kritisierte Isna.http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-937860.htmlLaut Isna soll die Facebook-Kampagne auch gegen den anderen WM-Gegner Bosnien-Herzegowina weitergeführt werden. Zielscheibe soll dann die Seite des bosnischen Stürmers Edin Dzeko werden.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Habt ihr eigentlich etwas von den erneuten Betrugsvorwürfen gegenüber der FIFA mitbekommen? Geht natürlich um die Auslosung, war ja fast klar, dass da was zu auftaucht.
FIFA krung | Argentinien
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/a...st-worden-sein
Im zweiten Link ist das YT-Video, das die Gerüchte verbreitet hat. Im Prinzip gehts um folgende Aspekte:
- Der Generalsekretär der FIFA verbirgt jedes mal seine Hände unter dem Tisch beziehungsweise hinter einem Pult, nachdem er die Kugeln geöffnet hat
- Die Papiere, die er vorzeigt, scheinen sich nicht zusammen zu rollen, als wenn sie länger in der Kugel eingeschlossen gewesen wären. Bei den Papieren, die Fernanda Lima vorzeigt, passiert das jedoch schon
- Fernanda Lima zeigt ihre Papiere auch frei ersichtlich in die Kamera, sofort nachdem sie sie aus der Kugel geholt hat
- Beim Generalsekretär ist nicht immer eine "Entrollbewegung" zu erkennen
Schlägt grade ziemlich große Wellen. Ich denke, dass man immer etwas finden wird, wenn man solche Theorien aufstellen will. Auch kommt diese scheinbar aus dem Iran, da hört man ja öfter mal absolut schwachsinniges Zeugs (wie die versteckten Informationen zu einer Waffenlieferung, die durch Messi's Bewegungen auf dem Rasen "gezeichnet" wurden..).
Was denkt ihr?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Das mit dem "hinter dem Pult öffnen" ist mir bei der Verlosung auch aufgefallen...ich bin aber auch einer, der gerne mal genauer bei solchen Verschwörungstheorien hinschaut.
Beweisen wird es eh wieder niemand, deshalb kann man da wohl nichts machen, als eben das glauben, was man selbst denkt.
Aber vielleicht tauchen ja noch Fotos oder Ansichten von der Rückseite des Pults auf, die dass dann entweder belegen können oder eben nicht.
(Das mit den Messi-Laufwegen hab ich noch nie gehört.)
Lesezeichen