0

| Tops |
| Erhalten: 667 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Wolverine (03.07.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.978 Vergeben: 1.426 |
Im Grunde waren es 4-5-6 die sich zerrissen haben für das Spiel. Hätten es alle 11 getan, wäre das Ergebnis sicherlich auch anders ausgefallen. Judas und Froschjunge hab ich das Ganze Spiel (bzw. bis zur Auswechslung) nicht gesehen z.B.

| Tops |
| Erhalten: 7.382 Vergeben: 1.563 |
Einige Leute hier im Forum, der nette Herr Löw und auch unsere Herren Nationalspieler scheinen noch immer nicht begriffen zu haben, worum es eigentlich geht bzw. wie die Art der enormen Kritik in Deutschland gemeint war... niemand verurteilt Höwedes dafür, dass er auf der linken Seite sowohl offensiv als auch defensiv nichts taugt... niemand verurteilt Götze dafür, dass er auf Linksaußen zu langsam ist... niemand verurteilt Müller dafür, dass ihm gegen Algerien kein Tor gelungen ist... niemand verurteilt Özil dafür, dass er auf Rechtsaußen seine Leistung nicht bringt... niemand verurteilt Mustafi dafür, dass ihm als Rechtsverteidiger keine guten Flanken gelungen sind... und so weiter... die Spieler können größtenteils nichts dafür, denn sie spielen auf völlig ungewohnten Positionen, dazu auch noch in einem nicht wirklich funktionierendem System... die Kritik äußert sich einzig und allein gegen Herrn Löw und sein Trainerteam und nicht speziell gegen einzelne Spieler!!
Sollten wir am Ende tatsächlich Weltmeister werden, trotz der teilweise kuriosen Entscheidungen des Bundestrainers, dann hat der nette Herr Löw natürlich alles richtig gemacht und alle Kritiker müssen ihre Fre**en halten bzw. sich sogar teilweise entschuldigen... doch glaube ich nicht dran, dass wir den Titel holen... und so lange wird der Bundestrainer eben auch kritisiert
EDIT:
DFB-Boss Wolfgang Niersbach: "Wir sind von Löws Arbeit überzeugt!"... das Interview kann man auf Express.de nachlesen...!
Geändert von GAD777 (03.07.2014 um 14:41 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 891 Vergeben: 169 |
http://www.transfermarkt.de/sperre-f...ew/news/165037
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.978 Vergeben: 1.426 |
Auch das find ich ganz amüsant, auch wenn keine Sau reagiert
WM-Tortur : Alle sahen das Fußball-Wunder – nur ich nicht - Nachrichten Panorama - DIE WELT
forza juve (11.07.2014)

| Tops |
| Erhalten: 3.154 Vergeben: 380 |
Haha.....sehr geil. Muss wirklich hart gewesen sein.....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 698 Vergeben: 233 |
Haha ... ich hab mich wiedergefunden58. Minute: Meine Sitznachbarin glaubt zu wissen, dass es nichts bringt, "1000 Mal" auf "Live-TV" zu klicken. Ich gucke sie so böse wie möglich an und klicke auf "Live-TV". Es bringt nichts.![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 667 Vergeben: 177 |
http://www.sportschau.de/av/videodas...kblick100.html
Der erste WM-Rückblick ist auch draußen und das nichtmal schlecht.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen