0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
naja, bei suarez ist ja schon mittlerweile ne angewohnheit andere spieler zu beißen...
aber eine lebenslange sperre ist natürlich quatsch, einfach mal ein paar Spiele sperren, mehr geht eh nicht
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich krieg mich nicht mehr!
Spiel grad Italien-Uruguay auf Fifa. Chiellini (ausgerechnet) passt einem Mitspieler und der Kommentator "Ein Pass vom Feinsten"...![]()
ralf (25.06.2014)
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Was wären bloß Brasilien ohne Neymar und Argentinien ohne Messi... nur noch die Hälfte wert... und wahrscheinlich beide bereits ausgeschieden![]()
Tops |
Erhalten: 2.595 Vergeben: 380 |
Genau das macht die zwei Spieler aber auch aus. Trotzdem muss man sagen dass es für Portugal wahrscheinlich aber nicht reichen wird, obwohl sie den aktuell besten Spieler der Welt haben.
Geändert von GAD777 (26.06.2014 um 10:27 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Ob es für Portugal reichen wird, werden wir heute sehen... allerdings wird's sehr schwer... CR7 ist einfach nicht fit und deshalb konnte er bei dieser WM nicht überzeugen...ansonsten hat Portugal aktuell nicht sonderlich viel zu bieten...!
Da hast du Recht... Neymar und Messi ballern ihre Teams quasi im Alleingang weiter und das macht diese Spieler auch aus...!
P.S. Anstatt auf "Zitieren" bin ich bei dir auf "Bearbeiten" gekommen... sorry!! Hab aber nichts in deinem Beitrag verändert... bin wohl noch im Urlaubsmodus![]()
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
So Spiel heute Abend ist entschieden
Der 15. WM-Tag im 11FREUNDE-Videobeweis | 11 Freunde
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Nicht nur 9 Spiele! Er darf 4 Monate keinen Fußball spielen, auch nicht bei Liverpool oder seinem evtl neuen Klub. Finde die Strafe absolut richtig. Zweimal hat er es schon nicht gelernt. Jetzt muss er langsam mal klarkommen.
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Ich verweise auf -> Uruguay
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen