0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Ukraineeeeeee WTF
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (15.11.2013)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ronaldo B*tches.
Volkommen verdienter Sieg für Portugal.
Das mit Frankreich gerade gesehen, woah, nicht erwartet.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Aber Einzelspieler haben noch nie solche harten Spiele entschieden, wie eins gegen Ukraine - eine Mannschaft aus dem Osten, wo Kampf noch richtig groß geschrieben wird. Auswärts war für Frankreich von vorne rein maximum ein Unentschieden. Getippt habe ich auch auf Ukraine DC.
Wie es auswärts aussehen wird weiß ich nicht. Beide Mannschaften sind für mich auf Augenhöhe und Ukraine ist eine der unangenehmsten Mannschaften Europas.
Leider werden solche Mannschaften immer noch arg unterschätzt, da die meisten Menschen sich lediglich für die Westeuropäer interessieren und die Ergebnisse aus dem Osten lediglich mit einem Kopfnicken zur Kenntnis genommen werden.
Das wird sich zwar nie ändern, dennoch finde ich es sehr schade.
forza juve (19.11.2013), LM10 (18.11.2013)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Alter...
Man hat schon vorher gesehen, dass der Freistoß drin war.
---------- Neuer Beitrag um 22:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:17 ----------
CR 3 Iba 2.
---------- Neuer Beitrag um 22:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:20 ----------
OH MY ... CR 4. Done.![]()
Lesezeichen