0

Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
das video ist echt gut, aber mich stören die teils zu häufigen wiederholungen von einigen tricks, besonders wenn es immer die selbe kamera position ist
was mir sehr gut gefallen hat, ist dass du komplett auf effekte verzichtest.
ich fands schade das du iniesta nicht gezeigt hast, aber um es allen recht zu machen müsste das video dann bestimmt ne stunde gehen
Geändert von LM10 (09.06.2012 um 16:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke für deine Verbesserungsvorschlägeich werd mal schauen dass ich iniesta nächstes mal einbaue .
---------- Beitrag geschrieben um 14:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:43 ----------
ich lass sie jez auch wieder weg.warscheinlich entwerfe ich in nächster zeit auch mal eine neue
![]()
Tops |
es wär auch schön, wenn du weiterhin möglichst auf effekte verzichtest, wenn es dir nichts ausmacht. bei besonders spektakulären szenen ist es auch immer toll den kommentator goooooooollllllllllllazoooooooooo schreien zu hören o.ä.
was auch noch cool wär, wenn du möglichst HD videos benutzt, als beispiel für diese tipps kann ich dir den channel empfehlen http://www.youtube.com/user/HeilRJ02?feature=g-user-u
Tops |
habs live gesehen
das mit der mischung aus leiser, stimmungsvoller musik, mit dem kommentator finde ich gut. bloß bei der bildqualität stimmts halt leider noch nicht so ganz, aber vielleicht findest du irgendwann eine bessere quelle
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Germany -Portugal [1:0] Goals & Highlights - Dailymotion-Video
is leider nur dailymotion wegen dem copyright
---------- Beitrag geschrieben um 20:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:33 ----------
ein neues video mit allen toren von Deutschland iin der quali is bald online
---------- Beitrag geschrieben um 20:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:34 ----------
Eine Frage an alle: Gibt es hier jemanden der viel Erfahrung in Sachen Bildgestaltung hat und mir eine Signatur für meinen Kanal (nilzgoalstv) machen kann ? Wenn ja schreibt mir einfach eine PN![]()
Lesezeichen