0

Tops |
Erhalten: 615 Vergeben: 122 |
Kölnarena sicherlich!
EM 2008 wurden auch die polnischen Spiele dort übertragen bspw. Es werden dort alle übertragen meine ich, nur bei den Deutschland Spielen aber mit Show Acts etc.
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Das polnische Orakel, bei uns ein Elefant ausm Zoo hat getippt das Polen das Spiel gegen Griechenland gewinnt.
Es gab 3 Tafeln, Polen Sieg x Unentschieden x Griechenland Sieg
hinter jeder Tafel gab es eine Melone, Elefant hat sich für die polnische Melone entschieden.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Keeper bekommt ein Spiel Sperre
Szczesny für ein Spiel gesperrt | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
Jetzt fehlt nur noch Voodoo
Polen-Fans belagern Russen-Hotel | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
Geändert von Viz-E (12.06.2012 um 09:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
1 Spiel für eine Notbremse bei so einem Turnier mit so wenigen Spielen geht in Ordnung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Coole Idee den Russen den Schlaf zu rauben
Strafe bei Szczesny geht klar, Smuda überlegt aber sowieso nur noch Tyton spielen zu lassen.
Tops |
Erhalten: 5.589 Vergeben: 746 |
Würde ich auf keinen Fall machen,Szczesny ist Polens bester Torhüter und hat es auch verdient, nach seiner Sperre wieder eingesetzt zu werden. Außer wenn Tyton jetzt heute Abend ein Riesenspiel macht, dann könnte man da eventuell drüber nachdenken. Aber nur dann.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
Was für ein lustiges Völkchen
Fan wirft Fernseher aus Fenster | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wann lernt die Welt das nicht jedes Vieh ein Orakel sein kann? Lediglich Paul (möge er in Frieden Ruhen und Wrestlingfights zwischen Gott und Randy Savage vorraussagen) war als einziges Kackvieh in der Lage alle Spiele richtig vorrauszusagen. Das schafft weder eine Dummkuh, noch ein Elefant (flauschige, tolle Tiere) noch irgendein anderes Vieh.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen