0

Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Russland
Info
Die Russische Fußballnationalmannschaft (russisch сборная России по футболу/Sbornaja Rossii po futbolu) ist die Vertretung Russlands im Fußball und wird vom russischen Fußballverband Rossijski Futbolny Sojus organisiert.
Russland qualifizierte sich bislang für zwei Fußball-Weltmeisterschaften (1994, 2002) und vier Europameisterschaften (1996, 2004, 2008, 2012).
Die FIFA erklärte die russische Fußballnationalmannschaft zum direkten Nachfolger der Nationalmannschaften der GUS und der UdSSR. weiterlesen
Kader
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Italien 0:3 Russland
Nach einer enttäuschenden 1. HZ der Russen eine relativ starke 2. Halbzeit, in der auch endlich die Chancen genutzt wurden.60' 0:1 Kerzhakov
75' 0:2 Shirokov
89' 0:3 Shirokov
Am Ende ein doch recht hoches 3:0 aus Sicht der Russen.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Für mich persönlich neben Polen der stärkste "Aussenseiter". Könnte sein das die uns alle überraschen werden. Dabei haben die eigentlich schon Qualität in der Mannschaft, nur nimmt das ausserhalb Russlands niemand wirklich wahr![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
So wie es mir mein russischer Kollege geschildert hat, gibt es mittlerweile nur noch Dzagoev und Kokorin mit wirklichem Talent, Arshavin hat schon lange nicht mehr tolle Leistungen im russischen Overall gezeigt.
Das Spiel gegen Italien war jetzt aber auch endlich mal ein Spiel wo die Russen sich gezeigt haben, Litauen und Uruguay waren ja definitiv zum Kotzen.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Du kennst das ja ... bei solchen Turnieren drehen die Graupen die ewig nicht mehr getroffen haben richtig auf und werden dann von Real Madrid oder Barca gekauft
Und danach hörste nix mehr von denen, ausser wenn sie verzweifelt einen Verein in Europa suchen der Erstlklassig spielt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.623 Vergeben: 746 |
Weiß nicht mal ob das sooo schlecht wäre für Russland... Akinfeev war zuletzt verletzt und ist erst seit kurzem fit und Malafeev hat laut Kicker ne Riesensaison gespielt in Russland.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen