0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
FPL Allstars
Name: FPL Allstars
Abkürzung: FPL
Logo und Trikot: Deutschland
Arena: Aloha Park
Arena Name: FPL Arena
Jeder hier kann eine Anfrage zur Mitgliedschaft machen die dann zu 99,999% angenommen wird, die 0,1 % die nicht angenommen werden sind Gladbachfans
Hier könnt ihr auch über Ergebnisse und Sonsigem sprechen
TEAMSPEAK:
Server Adresse: voice.ts-4-free.eu
Channel Name: Fifaplanet
Channel Password: Fifaplanet
Geändert von PauleFCB (02.11.2011 um 13:45 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich würde recht gerne mitmachen. Mein Pro ist RS kann aber eigentlich überall im Offensivberreich spielen. Ist halt jetzt noch nicht so überragend gut aber ich hab ihn auch erst seit gestern..![]()
Tops |
die stärke ist vollkommen egal, wir nehmen alle es geht um den spaß![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
also du fragst beim verein an und dann nehmen wir dich auf und wenn ein paar leute online sind müssen alle auf partie spielen gehen und jeder sucht sich eine position aus wo er spielen will, ganz nach dem motto, kommt zuerst, malt zuerst![]()
Tops |
ja jeder mit seinem pro.
wenn man will (und meistens wollen wir) gibt es einen, der dann den Rest des Teams übernimmt, damit die KI uns nicht alles versaut
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist ja geil! Gefällt mir gut
Und ich kann bis morgen Abend kein FIFA spielen..
Eine Frage noch: wie kann ich da eigtl. beitreten? Also muss ich eingeladen werden oder wie oder was?
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
hi ich würde auch gern mitmachen (wenn es aufm pc ist)
mein vp kann offensiv fast überall spielen oder auch als om, er hat qualitäten als vorlagengeber und eiskalter torjäger
Tops |
ist auch spaßig
das du bis morgen nicht spielen kannst ist jetzt aus Pro Club sichti nicht schlimm, weil wir sowieso erst ein paar mitlglieder mehr brauchen
hab mal so vielen wie es ging ein angebot geschickt, aus unserm forum natürlich
Zur Frage:
Du musst Pro Club suchen und dann um Mitgliedschaft bitten
ich kann auch leute einladen, hab aber jetzt schon so viele einladungen geschickt, das ich erst warten muss (wegen EA) bis jmd annimmt oder ablehnt, sonst hätte ich dir eine geschickt
![]()
Lesezeichen