0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Sagt ja zum Glück auch keiner, dass Polen als solches in irgendeiner Form rassistisch ist.
Ist nur für Polen eine peinliche Situation, weil es ja gerade immer wieder diese (Klischee?)-Bilder gibt, von den polnischen 'Fußballfans', die sich zum Prügeln in irgendwelchen Waldstücken treffen oder halt aus Vereinsliebe rassistische Sachen produzieren.
Tops |
Erhalten: 2.056 Vergeben: 170 |
In Ukraine sähe es für Niederlande auch nicht anders aus, die ukrainischen "Fans" sind noch rassistischer eingestellt. Bzw. auch Kontra EM.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Jo, sag ich ja auch nix gegenIst halt nur blöd, dass nun die Wenigen wieder einen schlechten Eindruck vom Land entstehen lassen.
Denke aber das sollte nicht hier diskutiert werden![]()
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Holländer mietet sich belgische Fangruppe![]()
Oranje-Fan mietet Belgier | Fußball | EM 2012 | SPORT1.de
Gast467 (13.06.2012)
Tops |
Erhalten: 5.981 Vergeben: 746 |
Heute morgen besuchte die niederländische Nationalmannschaft einen ukrainischen Kindergarten.
"Es ist traurig, in die vielen hoffnungslosen Gesichter zu gucken.", sagte danach der 5-jährige Andrej.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Der Kapitän des Vizeweltmeisters geht von Bord... nach 79 Länderspielen erklärt M. Van Bommel (35) seinen Rücktritt aus der Elftal, doch er läßt sich ein "Hintertürchen" offen: "Die niederländische Nationalmannschaft ist für mich eine Herzenssache und wenn Not am Mann ist, stehe ich dem Bondscoach weiterhin zur Verfügung"... so M. Van Bommel (PSV Eindhoven)!
Quelle: KNVB / Sport1
Lesezeichen