0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Dänemark
Info
Die dänische Fußballnationalmannschaft ist die Auswahl der besten Fußballspieler des nordeuropäischen Landes Dänemark.
Dänemark hat auf internationaler Ebene einige Erfolge vorzuweisen: Viermalige Teilnahme an Weltmeisterschaften sowie die Beteiligung an allen Europameisterschaften von 1984 bis 2004. 1992 wurde es zudem Europameister. weiterlesen
Kader
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Ex-Nationalspieler Stig Töfting im Interview: "Den Kader stellt auch meine Oma zusammen" - Sport Fussball EM
Sehr geiles Interview, absolut Lesenswert.
Besonders geil:
"Dass unsere Abwehr schlecht aussieht, war allerdings schon öfter der Fall. Besonders wenn Simon Kjaer spielt. Schon in Wolfsburg hat er nicht den besten Eindruck gemacht. Kaum jemand versteht, weshalb für ihn zweistellige Millionen-Beträge gezahlt wurden."![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Eine der großen Unbekannten bei der EURO. Schätze allerdings, dass DK diesmal leider sang und klanglos Gruppenletzter wird und womöglich die Ära Morten Olsen beendet.
Denke gerade an der fehlenden Durchschlagskraft im Sturm wird man verzweifeln und Viktor Fischer ist noch nicht alt genug![]()
Tops |
Erhalten: 1.957 Vergeben: 170 |
Für mich ist Dänemark wie schon gesagt, die Mannschaft die ich momentan am wenigsten einschätzen kann. Das könnte für mich die Überraschungsmannschaft der Gruppe B sein.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Spielerisch sehe ich das auch so. In meinen Augen fehlt da vorne nur einer der die Dinger auch mal reinmacht. Bendtner spielt im Nationaldress ja meistens besser als im Verein, aber dennoch machen Pedersen oder Mikkelsen jetzt nicht gerade Schlagzeilen für 20+ Tore pro Saison.
Finde allerdings bemerkenswert, wie fortlaufend es Olsen immer schafft junge Spieler zu integrieren und direkt nach 2-3 Monaten auch teilweise mit großen Aufgaben zu beauftragen. Da können sich einige Trainer größerer Nationen definitiv etwas von Abschneiden.
Lesezeichen