Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Ich geh auch davon aus, dass wir die Gruppenphase überstehen werden und ich hoffe und denke natürlich auch, dass Deutschland Europameister wird. Aber man muss es nicht gleich immer übertreiben, da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn wir in anderen Ländern als "arrogant" angesehen werden... meine Tipps für die Vorrunde: 3:1 gegen Portugal, 1:1 gegen die Niederlande, 1:0 gegen Dänemark.
warum den übertreiben? Das sind alles Ergebnisse die durchaus möglich sind, Deutschland und Bayern haben gezeigt das Holland schlagbar ist, nimm bei Portugal Ronaldo aus dem Spiel und die leisten auch nicht viel und das man Ronaldo fast ausschalten kann hat Bayern bewiesen. Dänemark ist nicht ganz einschätzbar aber bei ihnen fehlt der Stammkeeper, jetzt hat Bendtner einen schelchten Tag und Goemz/Klose einen sehr guten und man gewinnt hoch.

Und dieses Arrogant passt durchaus auch auf andere Länder, gibt genügend Holländer und Spanier ide glauben sie sind unbesiegbar genauso wie etliche glauben das CR7 ein Gott ist und nicht zu stoppen ist.