MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 287

Thema: Deutschland

1. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    götze hat mich nach seiner pause auch noch nicht überzeugt, dafür aber reus umso mehr, er sollte zumindest gesetzt sein
    Für den Torschützen König der EM der immer tolle Leistung bringt? Never
    Wenn man Poldi rausnimmt, was nur logisch wäre und Müller Links könnte Reus rechts spielen aber sonst muss er auf die Bank, bei der antionalelf hat er eh noch nciht so super gespielt, da ist ein Schürrle noch etwas weiter vorn

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Für den Torschützen König der EM der immer tolle Leistung bringt? Never
    Wenn man Poldi rausnimmt, was nur logisch wäre und Müller Links könnte Reus rechts spielen aber sonst muss er auf die Bank, bei der antionalelf hat er eh noch nciht so super gespielt, da ist ein Schürrle noch etwas weiter vorn
    Die WM ist zwei Jahre her und Müller bringt nicht mehr so tolle Leistungen wie du es gerne und oft versuchst herbeizureden. Reus ist die deutlich bessere Variante auf RM. Das hat sich auch in den Freundschaftsspielen so herauskristallisiert. Für mich deshalb umso unverständlicher warum Löw nicht auf den schnellen Reus setzt. Der könnte durchaus für wichtige Überraschungsmomente gegen Portugal sorgen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: Deutschland

Ehrenfussballer
    Danke
    147
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 28

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Die WM ist zwei Jahre her und Müller bringt nicht mehr so tolle Leistungen wie du es gerne und oft versuchst herbeizureden. Reus ist die deutlich bessere Variante auf RM. Das hat sich auch in den Freundschaftsspielen so herauskristallisiert. Für mich deshalb umso unverständlicher warum Löw nicht auf den schnellen Reus setzt. Der könnte durchaus für wichtige Überraschungsmomente gegen Portugal sorgen.
    Müller war bei der WM Top, stand 2mal im CL Finale und was hat dein Toller Reus erreicht? Nichts !
    Müller ist zurzeit noch duetlich über Reus einzuordnen da er mehr Erfahrung hat, Reus kann nur mit Verletzungen und Nationalmannschaft von sich reden machen

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutschland

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von ArshavinFPL Beitrag anzeigen
    Müller war bei der WM Top, stand 2mal im CL Finale und was hat dein Toller Reus erreicht? Nichts !
    Müller ist zurzeit noch duetlich über Reus einzuordnen da er mehr Erfahrung hat, Reus kann nur mit Verletzungen und Nationalmannschaft von sich reden machen
    Bleib mal locker. Also erstmal, Müller hat eine überragende WM 2010 gespielt, muss man nicht darüber diskutieren, aber danach war nicht mehr viel von ihm zu sehen bzw. an diese Leistungen konnte er nicht mehr anknüpfen. Und ja er stand 2mal im CL Finale, aber dank der ganzen Mannschaft, Reus wäre wohl auch ins Finale gekommen mit den Bayern. Trotzdem kann ich Löw verstehen, die Leistungen im Nationalteam waren eig immer ordentlich, auch wenn längst nicht mehr so gut wie 2010.

0 Nicht möglich!

5. Re: Deutschland

Ehrenfussballer
    Danke
    147
    Tops

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Bleib mal locker. Also erstmal, Müller hat eine überragende WM 2010 gespielt, muss man nicht darüber diskutieren, aber danach war nicht mehr viel von ihm zu sehen bzw. an diese Leistungen konnte er nicht mehr anknüpfen. Und ja er stand 2mal im CL Finale, aber dank der ganzen Mannschaft, Reus wäre wohl auch ins Finale gekommen mit den Bayern. Trotzdem kann ich Löw verstehen, die Leistungen im Nationalteam waren eig immer ordentlich, auch wenn längst nicht mehr so gut wie 2010.
    Ich find nur lächerlich wie dieser Dortmund Block immer noch nicht wahr haben will das die Bayernspieler die sind mit Internationaler Erfahrung und das man eben diese braucht um zu gewinnen. Wie Löw sagte Spanien und co. Sind nicht Hertha oder Köln die sich selber schlagen oder Nürnberg, Augsburg die ienfahc sehr beschränkte Möglichkeiten haben.

Müller ist einer der wenigen der seit 2 Jahren konstant gute Leistung bringt wenn auch nicht oft überragend aber in der Nati ist er stabiller als ein Poldi oder sonst einer auf dem Flügel

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard

"Mein toller Reus" muss doch national und in Europa überhaupt nichts erreicht haben um die bessere Wahl auf RM zu sein.

Gegenfrage: Was hat denn "dein toller Arshavin" erreicht das es rechtfertigt ihn in die RU NM einzuberufen? Er ist bei Arsenal gescheitert und jetzt wird zurück in Russland. Grosse Leistung!

Wenn wir davon ausgehen dürfte ein Schürrle, Klose oder Mertesacker doch überhaupt gar nicht auflaufen. Dann würden nunmehr Bayern, Dortmunder und die beiden von Real Madrid für die NM in Frage kommen. Deine Argumentation zeugt also nicht gerade von viel Ahnung ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

7. Re: Deutschland

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Standard

Ich find nur lächerlich wie dieser Dortmund Block immer noch nicht wahr haben will das die Bayernspieler die sind mit Internationaler Erfahrung und das man eben diese braucht um zu gewinnen. Wie Löw sagte Spanien und co. Sind nicht Hertha oder Köln die sich selber schlagen oder Nürnberg, Augsburg die ienfahc sehr beschränkte Möglichkeiten haben.

Müller ist einer der wenigen der seit 2 Jahren konstant gute Leistung bringt wenn auch nicht oft überragend aber in der Nati ist er stabiller als ein Poldi oder sonst einer auf dem Flügel
    Ich kann deine Argumentation ja nachvollziehen, wenn du das gleich so ausdrückst ist das ja auch in Ordnung, aber einem Reus quasi die Klasse abzusprechen ist nicht förderlich für eine Diskussion. Wir haben alle gesehen das Reus eine überragende Saison absolviert hat, vllt war er auch der beste Spieler der Saison. Das er international noch nicht so viel Erfahrung hat, ist auch logisch, aber er ist auf alle Fälle ein super Spieler und er wird seinen Weg gehen. Diese EM ist es vielleicht noch zu früh, aber wenn er so weiterspielt, wird er sich einen Stammplatz sichern, ist zumindest meine Meinung.

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutschland

Ehrenfussballer
    Danke
    147
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    "Mein toller Reus" muss doch national und in Europa überhaupt nichts erreicht haben um die bessere Wahl auf RM zu sein.

Gegenfrage: Was hat denn "dein toller Arshavin" erreicht das es rechtfertigt ihn in die RU NM einzuberufen? Er ist bei Arsenal gescheitert und jetzt wird zurück in Russland. Grosse Leistung!

Wenn wir davon ausgehen dürfte ein Schürrle, Klose oder Mertesacker doch überhaupt gar nicht auflaufen. Dann würden nunmehr Bayern, Dortmunder und die beiden von Real Madrid für die NM in Frage kommen. Deine Argumentation zeugt also nicht gerade von viel Ahnung ...

Arshavin hat einiges erreicht, er hat sich getraut nach England zu gehen, er hat über 50 eropäische Einsätzte im Vereinsfussbal, dazu kommen noch etliche Spieler für die Nationalelf

Reus hat noch nicht bewiesen das er internationale Klasse hat, wie die meisten Spieler in Deutschland. Er mag zwar ganz gut spielen aber bewiesen das er das auf höchstem Level über längere Zeit kann hat er nicht, da sind Hummels, Schmelzer und Götze schon wieter, aber auch sie haben INTERNATIONAL (und darauf kommt es bei einer EM an) noch ncihts bewiesen.

Müller hat da deutlich mehr erreicht und wird zu Recht spielen, die Dortmunder sollen erstmal lernen wieter zu kommen als eine Mannschaft als Zypern in der CL dann kann man darüber Reden ob sie einem Bayernspieler den Platz wegnehmen können.

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutschland

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Standard

Erfahrung ist das eine, aber Leistung muss meiner Meinung nach mehr 50% zählen bei der Wahl der Spieler.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

deXXXa (04.06.2012)

11. Re: Deutschland

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 205
    Vergeben: 413

Standard

Was hat Arshavin mit Deutschland zu tun?

Löw hätte Spieler wie Reus eher integrieren müssen, jetzt zum großen Turnier hin ist das nun einmal eine riesige Wundertüte - und ehrlich gesagt, würde ich dann auch eher auf die etablierte Variante setzen mit Müller.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast467 für den nützlichen Beitrag:

ArshavinFPL (04.06.2012)

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte