MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Deutschland

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von ArshavinFPL Beitrag anzeigen
    Müller war bei der WM Top, stand 2mal im CL Finale und was hat dein Toller Reus erreicht? Nichts !
    Müller ist zurzeit noch duetlich über Reus einzuordnen da er mehr Erfahrung hat, Reus kann nur mit Verletzungen und Nationalmannschaft von sich reden machen
    Bleib mal locker. Also erstmal, Müller hat eine überragende WM 2010 gespielt, muss man nicht darüber diskutieren, aber danach war nicht mehr viel von ihm zu sehen bzw. an diese Leistungen konnte er nicht mehr anknüpfen. Und ja er stand 2mal im CL Finale, aber dank der ganzen Mannschaft, Reus wäre wohl auch ins Finale gekommen mit den Bayern. Trotzdem kann ich Löw verstehen, die Leistungen im Nationalteam waren eig immer ordentlich, auch wenn längst nicht mehr so gut wie 2010.

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutschland

Ehrenfussballer
    Danke
    147
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 28

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Bleib mal locker. Also erstmal, Müller hat eine überragende WM 2010 gespielt, muss man nicht darüber diskutieren, aber danach war nicht mehr viel von ihm zu sehen bzw. an diese Leistungen konnte er nicht mehr anknüpfen. Und ja er stand 2mal im CL Finale, aber dank der ganzen Mannschaft, Reus wäre wohl auch ins Finale gekommen mit den Bayern. Trotzdem kann ich Löw verstehen, die Leistungen im Nationalteam waren eig immer ordentlich, auch wenn längst nicht mehr so gut wie 2010.
    Ich find nur lächerlich wie dieser Dortmund Block immer noch nicht wahr haben will das die Bayernspieler die sind mit Internationaler Erfahrung und das man eben diese braucht um zu gewinnen. Wie Löw sagte Spanien und co. Sind nicht Hertha oder Köln die sich selber schlagen oder Nürnberg, Augsburg die ienfahc sehr beschränkte Möglichkeiten haben.

Müller ist einer der wenigen der seit 2 Jahren konstant gute Leistung bringt wenn auch nicht oft überragend aber in der Nati ist er stabiller als ein Poldi oder sonst einer auf dem Flügel

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutschland

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von ArshavinFPL Beitrag anzeigen
    Ich find nur lächerlich wie dieser Dortmund Block immer noch nicht wahr haben will das die Bayernspieler die sind mit Internationaler Erfahrung und das man eben diese braucht um zu gewinnen. Wie Löw sagte Spanien und co. Sind nicht Hertha oder Köln die sich selber schlagen oder Nürnberg, Augsburg die ienfahc sehr beschränkte Möglichkeiten haben.

Müller ist einer der wenigen der seit 2 Jahren konstant gute Leistung bringt wenn auch nicht oft überragend aber in der Nati ist er stabiller als ein Poldi oder sonst einer auf dem Flügel
    Ich kann deine Argumentation ja nachvollziehen, wenn du das gleich so ausdrückst ist das ja auch in Ordnung, aber einem Reus quasi die Klasse abzusprechen ist nicht förderlich für eine Diskussion. Wir haben alle gesehen das Reus eine überragende Saison absolviert hat, vllt war er auch der beste Spieler der Saison. Das er international noch nicht so viel Erfahrung hat, ist auch logisch, aber er ist auf alle Fälle ein super Spieler und er wird seinen Weg gehen. Diese EM ist es vielleicht noch zu früh, aber wenn er so weiterspielt, wird er sich einen Stammplatz sichern, ist zumindest meine Meinung.

0 Nicht möglich!