MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 287

Thema: Deutschland

1. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Geht's hier jetzt oberflächlich über Politik oder über die DFB-Elf?

Kämmt nicht eine ganze Partei über einen Kamm - gibt in jeder Partei solche dogmatischen Idioten.

Schweinsteiger behauptete gestern, die Nationalmannschaft wird gegen Dänemark alles geben, um den holländischen Freunden zu helfen. Ich bin aber echt mal gespannt, ob Löw nicht doch evtl. 2-3 Spieler schonen wird oder einfach mal einige Alternativen spielen lässt (Reus, Schürrle, Klose,...). Was denkt ihr?!
    Wenn Löw Schürrle und oder Reus bringt dann ist DE noch stärker und kann so Niederlande noch mehr helfen, denn es gibt ja noch rechnerisch die Chance das Deutschland nciht wieterkommt, deshalb wird man alles geben

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutschland

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Ich wäre ja für Schürrle UND Reus.

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutschland

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.623
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Schürrle UND Reus.
    Ich auch... Schürrle für Poldi und Reus für Müller... zusätzlich eventuell noch Götze und Klose für Özil und Gomez... für Boateng (gesperrt) spielt wohl Bender!

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich auch... Schürrle für Poldi und Reus für Müller... zusätzlich eventuell noch Götze und Klose für Özil und Gomez... für Boateng (gesperrt) spielt wohl Bender!
    Ironie?

Ich mag den Gomez ja wie Analogkäse. Aber ich muss wohl zugeben das er die beste Wahl im Moment ist und er sich schon vor der Scholl Kritik in Sachen Laufbereitschaft in der NM gebessert hat. Natürlich mit dem Nachteil das er in der zweiten Halbzeit absolut nicht mehr zu gebrauchen ist. Aber er funktioniert halt nicht von der Bank, das hat die Vergangenheit gezeigt. Da dienten EM und WM nur zur Präsentation der neusten Schmalzhaarmode. Tore gab es keine.

Aber ich bin trotzdem natürlich für ein bisschen Abwechslung. Einen Schürrle, Götze oder Reus zu bringen bedeutet keinen Qualitätsverlust. Das ist ja das wunderbare an unserer NM.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Deutschland

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Kroos hat übrigens gesagt, dass ihm seine Reservistenrolle überhaupt nicht gefällt und er nicht zufrieden ist. Wieso das immer an die Öffentlichkeit kommen muss..

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 776
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Kroos hat übrigens gesagt, dass ihm seine Reservistenrolle überhaupt nicht gefällt und er nicht zufrieden ist. Wieso das immer an die Öffentlichkeit kommen muss..
    Dass sich ein Kroos das Recht für solche Aussagen rausnimmt find ich ehrlich gesagt schlimm genug.

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Dass sich ein Kroos das Recht für solche Aussagen rausnimmt find ich ehrlich gesagt schlimm genug.
    Find ich auch etwas unverschämt. Ich finde er hatte echt verdammtes Glück bisher unter Jogi zu spielen. Bei allen anderen wären Reus oder Götze als Backup für Özil eingeplant. Nichts gegen Kroos, aber ein guter OM wird der im Leben nicht.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 421
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Find ich auch etwas unverschämt. Ich finde er hatte echt verdammtes Glück bisher unter Jogi zu spielen. Bei allen anderen wären Reus oder Götze als Backup für Özil eingeplant. Nichts gegen Kroos, aber ein guter OM wird der im Leben nicht.
    Stimme ich euch zu, der Kroos ist nur im Sprüche klopfen Weltklasse, also entweder er hat seinen Höhepunkt überschritten (und der ist noch so Jung ) oder er befindet sich in einem Formtief wie der Marianengraben

0 Nicht möglich!

9. Re: Deutschland

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.623
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ironie?

Ich mag den Gomez ja wie Analogkäse. Aber ich muss wohl zugeben das er die beste Wahl im Moment ist und er sich schon vor der Scholl Kritik in Sachen Laufbereitschaft in der NM gebessert hat. Natürlich mit dem Nachteil das er in der zweiten Halbzeit absolut nicht mehr zu gebrauchen ist. Aber er funktioniert halt nicht von der Bank, das hat die Vergangenheit gezeigt. Da dienten EM und WM nur zur Präsentation der neusten Schmalzhaarmode. Tore gab es keine.

Aber ich bin trotzdem natürlich für ein bisschen Abwechslung. Einen Schürrle, Götze oder Reus zu bringen bedeutet keinen Qualitätsverlust. Das ist ja das wunderbare an unserer NM.
    Nein keine Ironie... Gomez hat seine Sache bisher super gemacht, 3 Tore sprechen da eine klare Sprache aber ich wäre halt für ein wenig Rotation... Klose braucht auch Spielpraxis... im Viertelfinale kann dann ja wieder Gomez beginnen

Noch ein Wort zu Kroos... der für mich mit Abstand unsympathischste und am meisten überschätzte Spieler unseres Kaders... mochte den Typen noch nie...

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Stimme ich euch zu, der Kroos ist nur im Sprüche klopfen Weltklasse, also entweder er hat seinen Höhepunkt überschritten (und der ist noch so Jung ) oder er befindet sich in einem Formtief wie der Marianengraben
    Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Denke im DM hat er durchaus seine Qualitäten. Aber als OM ist er mir einfach zu kantig und unbeweglich, verglichen mit Özil, Reus, Götze, ....

0 Nicht möglich!

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte