0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Was hat Arshavin mit Deutschland zu tun?
Löw hätte Spieler wie Reus eher integrieren müssen, jetzt zum großen Turnier hin ist das nun einmal eine riesige Wundertüte - und ehrlich gesagt, würde ich dann auch eher auf die etablierte Variante setzen mit Müller.
ArshavinFPL (04.06.2012)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
Selbst wenn man nur nach Leistung der Saison geht (alle Spiele) steht da Müller mit einem Scorepunkt vor Reus, Reus macht mehr Tore, Müller bereitet mehr vor und da Klose und Gomez gerne treffen brauchen wir einen der sie bedienen kann
Gehen wir nach der Leistung aller ahre liegt da Müller ganz klar vorne, also wo bringt jezt Müller weniger Leistung?
Reus fällt nur wegen den wichtigen Toren für Gladbach mehr auf als Müller von dem man erwartet das er seine Kameraden bedient
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ich würde Müller sowieso eher aufstellen als Reus. Reus könnte man ohne zu zucken immer noch bringen zur Pause oder später wenn bei Müller nichts geht. Reus könnte so mit seinem frischen Stil und den Tempo Dribblings noch viel mehr gegen dann ermüdete Abwehrreihen bewirken.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich wollte damit nur zeigen wie blöd ich die Argumentation finde indem ich meinerseits ein blödes Argument nutzte. Schrieb ich ja auch drunter.
CL ist halt nicht alles. Schürrle und Poldi haben es auch komplett ohne CL Erfahrung in die NM geschafft. Auch Schweinsteiger, Lahm und Müller kamen ohne nennenswerte CL Erfahrung in die NM.
Aber ich gebe dir natürlich Recht: Löw hätte gute Spieler von Anfang an besser integrieren müssen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Podolski hatte noch vor seinem richtigen Durchbruch EM 06 kein einziges Europäisches Spiel und spielte "nur" bei Köln, anschließend hat man doch gesehen wie krass er war.
Und damals hatte man sau viele Stürmer in den deutschen Reihen die viel international spielten und Erfahrung hatten, aber nein man hat auf Poldi gesetzt.
Weil er gut gespielt hat.
Also warum könnte nicht dasselbe mit Reus 2012 passieren?
Wenn man sich die momentane Form und die letzte Saison ansieht, was eigentlich das Augenmerk für eine Spielerwahl ist, dann sieht man das Reus diesmal vor Müller steht was Leistung angeht.
Geändert von Pascal126 (04.06.2012 um 17:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
Ganz sicher war es nicht Löw der Poldi zum ersten mal nominerte
Welche Leistung? Müller hat mehr Minuten gespielt und mehr Scorerpoints?
Löw wäre Dumm wenn er ein einen Spieler rausnimmt der gute Leistung bringt und ideal ins System passt und auf einen Spieler setzt der über die Hälfte der Saison auf einer anderen Position in einer ganz anderen Rolle gespielt hat und von dem man nicht weiß was er bringt setzt, ja Müller hat auch mehr HS gespielt, aber er hat auch oft RM gespielt und wöhrend des Spiels mit Robben getauscht
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Müller und Podolski sind in der Nationalmannschaft gesetzt und das ist auch gut so. Die beiden hatten in den letzten Jahren (vor allem bei großen Turnieren) einen sehr großen Wert für die deutsche Nationalmannschaft und werden deshalb jetzt zurecht nicht durch Götze oder Reus ersetzt, die mal ein oder zwei starke Jahre in der Bundesliga hatten.
Löw vertraut nunmal auf das Personal, dass er seit Jahren zusammen hat und schmeißt nicht wenn ein Shootingstar mal gut spielt, gleich sein komplettes Team durcheinander, sondern setzt darauf, dass die Mannschaft so eingespielt ist.
Deshalb ist es meiner Meinung nach auch absolut gerechtfertigt, dass Spieler wie Reus oder Götze keinen Stammplatz in der Nationalelf haben.
Einziger Kritikpunkt: Hummels sollte wirklich statt Mertesacker spielen. Und warum? Weil Hummels besser ist als Mertesacker. Götze und Reus sind aber nicht besser als Podolski und Müller, deshalb werden die beiden auch spielen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Geile Diskussion und die EM geht erst am Freitag losIch merk schon, das deutsche Thema wird heiß diskutiert. Ich werd mich so lang es geht raushalten
![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen