MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 287

Thema: Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Genau und der Fakt das ihr ja angeblich schon seit der Wm 2010, Europameister 2012 seid!
    Und ihr seid ja Weltmeister der Herzen und werdet Europameister, ich meine höre ich oft genug, genauso wie das ihr die beste Offensive habt etc., aber was nun wirklich ist sieht man erst im Spiel

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Also im Spiel Deutschland - Niederlande haben doch 'nen Haufen wichtiger Offensivkräfte bei den Holländern gefehlt.. Sneijder, RvP und vdV, oder?
    Eine Mannschaft ide ja sooooooooo toll ist muss das doch kompensieren können Ich meine es zeigt nur das man sie schlagen kann, wer sagt den das die alle spielen werden und Fit sind?

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 775
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Eine Mannschaft ide ja sooooooooo toll ist muss das doch kompensieren können Ich meine es zeigt nur das man sie schlagen kann, wer sagt den das die alle spielen werden und Fit sind?
    Auch deine sooooooooo tollen Bayern können keine 3 Offensiven ersetzen.

---------- Beitrag geschrieben um 19:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:08 ----------

Oder haben die jetzt erst Bock und sie leisten nur was wenn sie wirklich müssen, wäre dann auch wirklich peinlich
    So peinlich wie Özil z.B.?

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutschland

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Selbst Deutschland könnte einen Ausfall von Özil, Schweinsteiger und Gomez/Klose nicht zu 100% kompensieren..

Und wenn ich tippe, geh ich von den Topaufstellungen aus Alles andere macht doch keinen Sinn..

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutschland

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Auch deine sooooooooo tollen Bayern können keine 3 Offensiven ersetzen.

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Selbst Deutschland könnte einen Ausfall von Özil, Schweinsteiger und Gomez/Klose nicht zu 100% kompensieren..

Und wenn ich tippe, geh ich von den Topaufstellungen aus Alles andere macht doch keinen Sinn..
    Ironie gibt es wohl in diesem Forum nicht, weshalb hab ich wohl das so solange gezogen?

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    *Hust* Deutschland-Schweiz *Hust* Deutschland-Israel *Hust*
    Gegen die Schweiz fehlte uns mehr als das halbe Team und gegen Israal oder das schlechte Chelsea muss man halt Vorsichtig sein Zudem sagte ich nicht das Deutshcland nicht schlagbar ist, aber wenn wir mal in Topbesetzung spielen und alle nen guten Tag haben und hoch motiviert sind wie es gegen Holland der Fall sein wird dann wird es für den Gegner sher schwer, außer man spiel die Chelsea Taktik aber dann gewinnt man auch gegen Spanien denke ich

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    So peinlich wie Özil z.B.?
    Özil und Poldi, (Gomez) sind für mich auch bei wichtigen Spielen gern mal unmotivert oder können nicht ihre beste Leistung abrufen, aber das ist halt meine Meinung

---------- Beitrag geschrieben um 19:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:15 ----------

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Wer hat sich nach der WM, Weltmeister der Herzen genannt? Genau, Deutschland, daran erinnere ich mich genau..
    Wir sind höchstens die die den Titel verdient hätten, aber durch einen gewissen Webb ihn nicht bekommen haben, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Und wo hast du gehört das wir Europameister werden?
    Die Leute/Medien in Holland sind da sehr vorsichtig und sehr kritisch bei dem was sie sagen.
    bei allen Holländischen Möchte gern Fans

Und das man es nach 2 Jahren immer noch dem Schiri ankreidet und nicht selber mal sagt :Ok, wir hätten einfach ein Tor schießen müssen dann wäre alles anders gelaufen versteh ich nicht so ganz, sry. auch wenn Webb sich nicht mit Ruhm bekleckert hat

0 Nicht möglich!

5. Re: Deutschland

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Und ihr seid ja Weltmeister der Herzen und werdet Europameister, ich meine höre ich oft genug, genauso wie das ihr die beste Offensive habt etc., aber was nun wirklich ist sieht man erst im Spiel
    Wer hat sich nach der WM, Weltmeister der Herzen genannt? Genau, Deutschland, daran erinnere ich mich genau..
    Wir sind höchstens die die den Titel verdient hätten, aber durch einen gewissen Webb ihn nicht bekommen haben, aber das ist wieder ein anderes Thema.
    Und wo hast du gehört das wir Europameister werden?
    Die Leute/Medien in Holland sind da sehr vorsichtig und sehr kritisch bei dem was sie sagen.

0 Nicht möglich!

6. Re: Deutschland

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Standard

Furchtbar was wieder manche vom Stapel lassen..

Ich gehe davon aus, dass Deutschland die Gruppenphase übersteht. Alles andere wäre auch in dieser Todesgruppe enttäuschend. Was danach passiert, kann niemand sagen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Deutschland Europameister wird, welches Land würde das denn nicht? Aber felsenfest überzeugt bin ich nicht. Bin bei großen Turnieren immer recht pessimistisch

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutschland

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Deutschland wird sowieso wieder weziter oder dritter also dritter im sinne von Halbfinale erreichen, leider gibts ja kein kleines Finale

Ganz ehrlich, ich glaube auch, dass Deutschland klar die Gruppe überstehen dürfte, und - sorry Radi - ich glaube, dass Portugal weiterkommt. Nicht, weil sie besser wären als die Niederländer, sondern einfach, weil sie trotz ihrer Weltranglistenplatzierung als Underdogs gehandelt werden, denen die wenigsten die Chance einräumt, weiterzukommen. Aber Portugal ist halt nicht die Ukraine, die auch einige auf dem Zettel haben in ihrer Gruppe.
    Sonst stimme ich Horde zu - es kann alles passieren, und spätestens ab der KO-Runde ist alles offen. Siehe Champions und Europa League, wo die Favoriten teils schon wesentlich früher rausflogen und wer wurde CL-Sieger? Der Underdog Chelsea, den ich zugegebenernmaßen schon nach dem Hinspiel gegen Neapel abgeschrieben habe. 2012 war bislang ein verrücktes Jahr und ich glaube, dass zieht sich auch während der EM fort.

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutschland

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Deutschland wird sowieso wieder weziter oder dritter also dritter im sinne von Halbfinale erreichen, leider gibts ja kein kleines Finale

Ganz ehrlich, ich glaube auch, dass Deutschland klar die Gruppe überstehen dürfte, und - sorry Radi - ich glaube, dass Portugal weiterkommt. Nicht, weil sie besser wären als die Niederländer, sondern einfach, weil sie trotz ihrer Weltranglistenplatzierung als Underdogs gehandelt werden, denen die wenigsten die Chance einräumt, weiterzukommen. Aber Portugal ist halt nicht die Ukraine, die auch einige auf dem Zettel haben in ihrer Gruppe.
    Sonst stimme ich Horde zu - es kann alles passieren, und spätestens ab der KO-Runde ist alles offen. Siehe Champions und Europa League, wo die Favoriten teils schon wesentlich früher rausflogen und wer wurde CL-Sieger? Der Underdog Chelsea, den ich zugegebenernmaßen schon nach dem Hinspiel gegen Neapel abgeschrieben habe. 2012 war bislang ein verrücktes Jahr und ich glaube, dass zieht sich auch während der EM fort.

Du weisst das ich halb Portugiese bin?
    Aber glaube kaum das Portugal im Moment besser als Holland ist kannst vergessen
    Aber zweiter werden wir (Portugal) schon, einfach hinter Holland

0 Nicht möglich!