0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Zwischen baoteng und Gina Lisa ist doch garnichts vorgefallen, sind ja nicht alle so not geil wie die von der Bild das sie im Zimmer gleich "Verkehren"
Mein Tipp in der Gruppe:
1. Spieltag
Dänemark 1:1 Holland
Deutschland 3:0 Portugal
2. Spieltag
Deutschland 3:0 Holland
Dänemark 2:2 Portugal
3. Spieltag
Portugal 1:2 Holland
Dänemark 1:4 Deutschland
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Eins kann ich dir versprechen: Wir werden in der Gruppenphase keine 10 Tore schießen...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
unbekannter Gast (07.06.2012)
Tops |
Er ist zu gutWürde auch auf Höwedes setzen
---------- Beitrag geschrieben um 18:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:50 ----------
so ne EM ist immer ne Wundertüte, mal übertrifft man die Erwartungen mal wird es Katastrophal, ich denke wir holen ohne Punktverlust den Titel
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Ich geh auch davon aus, dass wir die Gruppenphase überstehen werden und ich hoffe und denke natürlich auch, dass Deutschland Europameister wird. Aber man muss es nicht gleich immer übertreiben, da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn wir in anderen Ländern als "arrogant" angesehen werden... meine Tipps für die Vorrunde: 3:1 gegen Portugal, 1:1 gegen die Niederlande, 1:0 gegen Dänemark.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
warum den übertreiben? Das sind alles Ergebnisse die durchaus möglich sind, Deutschland und Bayern haben gezeigt das Holland schlagbar ist, nimm bei Portugal Ronaldo aus dem Spiel und die leisten auch nicht viel und das man Ronaldo fast ausschalten kann hat Bayern bewiesen. Dänemark ist nicht ganz einschätzbar aber bei ihnen fehlt der Stammkeeper, jetzt hat Bendtner einen schelchten Tag und Goemz/Klose einen sehr guten und man gewinnt hoch.
Und dieses Arrogant passt durchaus auch auf andere Länder, gibt genügend Holländer und Spanier ide glauben sie sind unbesiegbar genauso wie etliche glauben das CR7 ein Gott ist und nicht zu stoppen ist.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Lesezeichen