0

Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Die Ukraine ist platt... wird nicht mehr reichen...
---------- Beitrag geschrieben um 22:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:33 ----------
Nach Polen nun auch die Ukraine raus... England (vs. Italien) und Frankreich (vs. Spanien) im Viertelfinale![]()
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Gestern Florian Meyer und heute der Tünnes da sind der beste Beweis dafür, dass diese 5. Mann oder 100. Mann fürn Arsc* sind. Abschaffen, das ist pure Geldverschwendung
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
TV Beweis! Einer sitzt am Monitor... sieht dass der Ball drin war... sagt dem Schiri über Funk bescheid... der schaut sich das kurz am Monitor an... gibt das Tor und fertig... dauert höchstens eine Minute!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ausgleichende Gerechtigkeit: vorher war es Abseits.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Torlinienrichter der größte Unsinn sind...![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja ....... was hat das jetzt mit modernen oder unmodernen fussball zu tun ?
ich möchte das der gewinnt, der es spielerisch gesehen halt verdient hat und nicht derjenige, der am meißten glück mit den schirientscheidungen hat oder der am erfolgreichsten schummelt.
früher war diese schummelorgie nämlich nicht so exorbitant ausgeprägt wie heutzutage.
---------- Beitrag geschrieben um 07:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:46 ----------
also der steht doch ziemlich dicht am tor und guckt genau richtung pfosten. wenn dann ball mit fuß rchts vom pfosten auftauchen, könnte man sich ja denken, dass die linie überschritten ist, welche man ja gerade beobachtet
in sachen torlinienrichter stimme ich tibo zu. ich erinnere mich an ein spiel vor nicht allzu langer zeit, wo der torlinienrichter ca. 1 meter vom geschehen weg steht, deutlich anzeigt, dass weitergespielt werden soll, weil weder aus noch foul, ein tor fällt und der schiri dann foul pfeift, weil der linienrichter, der sehr weit weg stand und das gar nicht gesehen haben kann dem schiri mitgeteilt hat : "foul".
Lesezeichen