0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Di., 19. Juni 2012
20:45 Uhr in Donezk (ARD)
England - Ukraine
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Tops |
Erhalten: 14.954 Vergeben: 5.771 |
hoffentlich gewinnt die Ukraine, dann wäre wenigstens mal wieder ein Gastgeber im Viertelfinale, hat ja schon von 4 Jahren nicht geklappt....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Ukraine bangt um Schewtschenko |
England bangt um Walcott-Einsatz |EM-Co-Gastgeber Ukraine bangt um den Einsatz von Superstar Andrej Schewtschenko im letzten Vorrundenspiel am Dienstag in Donezk gegen England. Der 35 Jahre alte Angreifer laboriert an einer Knieverletzung
Der Einsatz von Theo Walcott im letzten EM-Vorrundenspiel der englischen Nationalmannschaft am Dienstag in Donezk gegen Co-Gastgeber Ukraine ist fraglich. Der 23-Jährige laboriert an einer Oberschenkelblessur
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Falsch. Rooney blendet heute alle mit seinem vollen Haar und macht 2 Dinger. Der hat zwar nicht so ein schönes Schmalzlasso wie ein Herr Gomez, das bei jedem Kopfball vorrausfliegt, aber trotzdem.
Nein, ich mag England nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.328 Vergeben: 1.563 |
Wird ein enges Ding, beide sind in etwa gleichstark meiner Meinung nach bei dieser EM... dennoch liegt der Druck bei den Ukrainern, deshalb denke ich, dass neben Frankreich auch England ins Viertelfinale einziehen wird... aber chancenlos sind die Ukrainer sicherlich nicht!
Lesezeichen