0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
9 Punkte, auf jeder Position kann man wechseln, super Sache
Das Spiel war eher schlecht und teilweise eine Zumutung, beeindruckend wie sich bei dieser EM jeder deutsche Spieler immer weiter verbessert, während Özil immer gleichbleibend schlecht spielt, der muss einfach mal raus
Jogi hat gestern 2 Fehler gemacht:
1. Özil aufstellen bzw. so spät auswechseln
2. Kroos einwechseln
Für Bender hats mich richtig gefreut, auf die negative kritik über Gomez freu ich mich schon, den Klose war ja dann offensiv so viel aktivier![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Özil hatte gestern einen einen echt miesen Tag. Man merkte wirklich das er Null Bock hat und Pech kam auch noch dazu. Wie es ihn da vor dem Schuss die Beine wegzieht und er auf dem Hintern landet war grandios ... auch wenn er deswegen das Tor nicht getroffen hat
Und bei 1. + 2. gebe ich dir absolut Recht. Ich weiss nicht warum Löw eine solche Allergie gegen Reus und Götze hat, aber irgendwie fühle ich mich stark an Lars Ricken erinnert. Der war auch über jeden Zweifel erhaben kam aber nie zum Einsatz weil er in der Bundesliga das falsche (gelbe) Trikot getragen hat. Es ist einfach mit normalen Mittel nicht mehr zu erklären warum ein Reus oder Götze gemieden werden wie die Pest in einer Spielsituation die neuen offensiven Schwung benötigt.Stattdessen setzt er auf einen Kross, der die Offensivstärke eines Eimers besitzt. Das sah man auch ganz deutlich beim Konter zB. ... anstatt nach vorne zu spielen überlegt er erstmal und spielt dann zurück
Aber man muss auch ganz klar sagen das Löw mit seinen Personalentscheidungen bisher einfach immer Recht hatte. Zumindest was die Startaufstellung anging. So haben sich Bender, Gomez und Boateng bewiesen. Der Rest spielt (mit Ausreissern nach oben und unten) auch eine ordentlich EM. Aber manche eben nicht so gut als das man die bereitgestellten Möglichkeiten wie Schürrle oder eben Götze und Reus nicht mal testen könnte, denn die sind mindestens gleich stark und spielen eine andere Art von Fussball. Das ein Schürrle einen Podolski 1:1 ersetzen kann hat sich gestern auch sehr gut gezeigt. Mit ein wenig mehr Glück hätte Schürrle das 2:1 mit einer grandiosen Aktion erzielt. Keine Einzelaktion, sondern im Zusammenspiel mit Schweinsteiger oder Özil. Weiss ich nicht mehr.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
versteh ich eben auch nicht, Poldi und Gomez sowie Bender/Boateng haben wengistens gezeigt warum sie verdient haben zu spielen, soviel man hört trainieren Götze, Reus und Schürrle hart und bis jetzt war die deutsche Mannschaft in jedem Spiel einwenig besser wenn einer der 3 reinkamm, aber nur Schürrle bekommt seine Chance und dan ausgerechent gestern wo Poldi einwneig besser im Spiel warWenn Özil so wieter spielt muss er einfahc raus den er verhindert zurzeit gute Chancen und ist Ideenlos auf einer Position die von Ideen lebt
Passend:
![]()
Geändert von Bayernfan (18.06.2012 um 13:35 Uhr)
Lesezeichen