0

Tops |
Erhalten: 14.999 Vergeben: 5.771 |
na ja, Deutschland ist Gruppenerster, mehr muss man zu dem Spiel Heute eigentlich nicht sagen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Hauptsache gewonnen, auch wenn das Spiel (wieder) nicht gut war. Bisher einfach noch nicht überzeugend unsere Auftritte.
Kroos wird für sein Gestänker auch noch belohnt. Müller hätte mMn viel früher rausgemusst. Zwar ist er weiterhin bemüht aber wo nix bei rumkommt...
deXXXa (17.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Meine Benotung:
Neuer (3)
Bender (2,5) | Hummels (2) | Badstuber (3) | Lahm (3)
Khedira (3) | Schweinsteiger (3)
Müller (3,5) | Özil (4) | Podolski (3)
Gomez (3,5)
Klose (3) | Schürrle (2,5) | Kroos (3,5/4)
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Und mit der Leistung von heute nach der Einwechslung will der Kroos auch ncoh von Anfang an spielen:
Hey Konter und ich bin shcon ab gegnerischen 16er mit dme Ball, lauf ich erstmal wieder nach hinten.
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Schönes Ding! Die Kölnarena ist explodiert und bin froh dass wir Gruppenerster sind. Nun wartet Griechenland und hoffentlich werden wir auch dort gewinnen!
Muss aber mal etwas loswerden, was mir sauer aufgestoßen ist; Ich war mit einer riesen Gruppe von ca. 40 Leuten und so Zehn haben sich dann kurzzeitig abgekapselt und mussten sich woanders hinsetzen und wurden dort von Hells Angels Leuten attackiert! Was haben diese Arschlöcher dort zu suchen? Keiner hat was gemacht, bis alle Leute diese Wichser vertrieben haben..Unfassbar, zwar Offtopic aber ich kann das immernoch nicht fassen
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
9 Punkte und damit der Gruppensieg
Sensationelle Geschichte mit Bender. Freut mich für den Jungen. Meiner Meinung nach hat er ein starkes Spiel gemacht.
Schwächster Spieler bei uns war - abgesehen vom eingewechselten Kroos - Mesut Özil. Habe gehofft, dass er im Verlauf des Spiel durch Götze oder Reus ersetzt wird, aber leider war dem nicht so. Am Ende hat er allerdings das Siegestor vorbereitet, was natürlich auch ein wichtiger Verdienst ist. Aber Özil muss sich deutlich steigern.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen