So extrem meine ich doch garnicht, ich meine nur ein Klose ist einach viel flexibler viel beweglicher

Gomez ist Ideal wenn man 2 hat die ihn über außen bedienen können, aber gerade wenn es darum geht das man einen Stürmer braucht der mitspielt, der sich die Bälle im Mittelfeld holt und Angriffe einleitet und dann in den Strafraum läuft, der ein Uuge hat wo der ball hinkommen könnte und sich auch mal aus dem Strafraum bewegt der lücken sucht und sich da positioniert einfach mehr Mitspielen weniger bedienen lassen in diese Richtung meine ih fehlt ihm noch was
Nun, dann spielt Bayern und auch die Nationalmannschaft das völlig falsche System, denn wenn man ein System wählt, in dem es nur einen Stürmer gibt, dann muss der sehen, das er Tore schießt und die anderen müssen sehen, das sie diese vorbereiten, anders würde es gar nicht funktionieren.
Die deutsche Nationalmannschaft spielt nun mal keinen modernen Fußball ala Barcelona, sondern sie spielen aus einer sicheren Defensive heraus, mit einem eher langsamen Spielaufbau und da braucht es einen, der vorne auch mal drin steht und sei es nur an der richtigen Stelle. So lange das funktioniert und der Stürmer das Tor macht, ist die Welt in Ordnung.
Zudem kann ich nicht verstehen, warum der Scholl ausgerechnet den Gomez kritisiert, der war gestern nicht dafür verantwortlich, das es so schlecht gelaufen ist.