Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
Es gibt mehr Nazis in anderen Länder als in Deutschland.
In Amerika gibt es vieelllll mehr.

Ich hasse es auch, wenn Deutsche nicht für ihr Land bei irgendeinem Wettbewerb sind. In Deutschland hat fast keiner mehr Nationalstolz...
Guck euch doch mal diese ganzen Kiddies im Internet an, die Deutsch sind, aber wollen, dass Deutschland verliert.
Als Deutscher muss man zu Deutschland halten...
Naja ich erinnere mich an Flick der da von Stahlhelmen redt und gleich macht die deutsche Presse ihn fertig und natrülich erinnert man uns das wir immer ganz genau aufpassen müssen was wir sagen, es gab diskussionen ob man in Polen und der Ukraine Deutsche Fahnen haben dürfe etc. Also es gibt da immer Institutionen die verhindern das sich da was entwicklet richtung Nationalstolz nach Außen tragen

Und wenn ich dann bedenke das man sich von Leuten die zu Gast bei uns sind und sehen das man ein Deutschlandtrikot trägt als Nazi und andere nette Worte beschimpfen lassen muss ist es kein Wunder das man sich nicht mehr traut zu sagen ich bin Deutscher undi ch will das Deutschland gewinnt

Aber b2T

---------- Beitrag geschrieben um 16:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:21 ----------

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
ja ne, is klar, die anderen 10 auf dem Platz haben keinen Bock, da ist es natürlich sehr hilfreich, wenn sich der einzige Stürmer die Bälle aus dem eigenen Strafraum abholt und nach 30 Minuten dann tot umfällt, sehr effektiv wäre das, Hauptsache der Scholl kann mal wieder irgend welchen Mist von sich geben und etwas kritisieren, von dem er scheinbar keine Ahnung hat.

Wie sagt man so schön:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
So extrem meine ich doch garnicht, ich meine nur ein Klose ist einach viel flexibler viel beweglicher

Gomez ist Ideal wenn man 2 hat die ihn über außen bedienen können, aber gerade wenn es darum geht das man einen Stürmer braucht der mitspielt, der sich die Bälle im Mittelfeld holt und Angriffe einleitet und dann in den Strafraum läuft, der ein Uuge hat wo der ball hinkommen könnte und sich auch mal aus dem Strafraum bewegt der lücken sucht und sich da positioniert einfach mehr Mitspielen weniger bedienen lassen in diese Richtung meine ih fehlt ihm noch was